Off Topic 20.359 Themen, 226.006 Beiträge

Teurer Schnee

andy11 / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

Sacht mal, ziehn sich die Deutschen das

Zeug tonnenweise durch die Nüstern?

https://www.zdf.de/nachrichten/heute/fast-1-200-kilo-in-bananenkisten-rekord-kokain-fund-in-italien-100.html

Wie bekommen die das Zeug dann hier her. Da gibts wohl der

Möglichkeiten viele. Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 andy11 „Teurer Schnee“
Optionen

"Nach Schätzungen liegt der Jahresverbrauch in Deutschland bei 20 Tonnen Kokain"

https://de.wikipedia.org/wiki/Kokain#Verbreitung/Konsumentengruppen

Und das ist schon das Minimum, real dürfte der Konsum noch viel viel höher liegen!

Davon das an den meisten Geldscheinen in Deutschland Kokainrückstände zu finden sind sollte man eigentlich wirklich schon gehört haben...

https://www.google.com/search?client=firefox-b-d&ei=7I_OXcegE4ffwQLfi72wAw&q=Geldscheine+Deutschland+Kokainr%C3%BCckst%C3%A4nde&oq=Geldscheine+Deutschland+Kokainr%C3%BCckst%C3%A4nde&gs_l=psy-ab.3...8675.15291..15630...0.0..0.81.297.4......0....1..gws-wiz.dl7wnubHvOg&ved=0ahUKEwjHxt6ckuzlAhWHb1AKHd9FDzYQ4dUDCAo&uact=5

"Deutsche Sicherheitsbehörden haben in diesem Jahr bereits mehr Kokain sichergestellt, als je zuvor in einem Jahr beschlagnahmt wurde. Das ergaben Recherchen des NDR. Demnach wurden vom Zoll im laufenden Jahr deutlich mehr als sieben Tonnen der Drogen aus dem Verkehr gezogen und damit mehr als im bisherigen Rekordjahr 2017."

https://www.tagesschau.de/investigativ/ndr/kokain-funde-101.html

Der reale Konsum liegt da dann bei mindestens 70 Tonnen und da eher bis definitiv mehr!

bei Antwort benachrichtigen