Multimedia 2.604 Themen, 14.707 Beiträge

kann ARTE.DE Film nicht downloaden

tina-w2k / 15 Antworten / Flachansicht Nickles

bitte jemanden um Hilfe

Es geht um den Film 'Väter der Türken', gelaufen auf Arte am vorigen Freitag

gut, der Film hat eine Alterseinschränkung, musste mich daher einem Google-Konto unterwerfen zum Ansehen in der Mediathek.

nun würde ich ihn gern runterladen und brennen, aber meine beiden Jutube-Downloaderprogramme steigen dabei aus. Hat jemand von den hier aktiven Craks eine Möglichkeit, das Teil runterzukratzen und mir zum laden anzubieten, vlt über einen Filehoster?

der jutube-link ist: https://www.youtube.com/watch?v=gxutMSCoAHY

Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=gxutMSCoAHY

danke

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 tina-w2k „kann ARTE.DE Film nicht downloaden“
Optionen
gut, der Film hat eine Alterseinschränkung, musste mich daher einem Google-Konto unterwerfen zum Ansehen in der Mediathek.

In der Arte-Mediathek kann ich den ganz ohne Google-Konto anschauen.

Eine Altersbeschränkung kann ich dort nicht erkennen.

bei Antwort benachrichtigen
Eher nicht... mawe2