Multimedia 2.533 Themen, 13.981 Beiträge

kann ARTE.DE Film nicht downloaden

tina-w2k / 13 Antworten / Baumansicht Nickles

bitte jemanden um Hilfe

Es geht um den Film 'Väter der Türken', gelaufen auf Arte am vorigen Freitag

gut, der Film hat eine Alterseinschränkung, musste mich daher einem Google-Konto unterwerfen zum Ansehen in der Mediathek.

nun würde ich ihn gern runterladen und brennen, aber meine beiden Jutube-Downloaderprogramme steigen dabei aus. Hat jemand von den hier aktiven Craks eine Möglichkeit, das Teil runterzukratzen und mir zum laden anzubieten, vlt über einen Filehoster?

der jutube-link ist: https://www.youtube.com/watch?v=gxutMSCoAHY

Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=gxutMSCoAHY

danke

bei Antwort benachrichtigen
andy11 tina-w2k

„kann ARTE.DE Film nicht downloaden“

Optionen

Mach Dir MediathekView auf den PC und suche nach 

Väter der Türken

Dann wirst du es finden. Stelle noch die passenden Auflösung ein und

los gehts. Andy

Etwas schnell zu begreifen, ist ja ohnehin die Eigenschaft des Geistes, aber etwas recht zu tun, dazu gehoert die Uebung des ganzen Lebens. J.W.v.G.
bei Antwort benachrichtigen
tina-w2k andy11

„Mach Dir MediathekView auf den PC und suche nach Väter der Türken Dann wirst du es finden. Stelle noch die passenden ...“

Optionen

habe ich drauf, allerdings 13.06

das sollte aber doch keine Rolle spielen oder?

jedenfalls findet er den Film nicht

bei Antwort benachrichtigen
pappnasen tina-w2k

„kann ARTE.DE Film nicht downloaden“

Optionen
Mi 27.11.2019 09:30–11:05

Da wird der Film noch einmal auf arte gezeigt.

Aufnehmen.

bei Antwort benachrichtigen
tina-w2k pappnasen

„Mi 27.11.2019 09:30 11:05 Da wird der Film noch einmal auf arte gezeigt. Aufnehmen.“

Optionen

wie? ich sehe beim abspielen des Films in der Mediathek keinen Schalter zum Aufnehmen.

bei Antwort benachrichtigen
calypso at work tina-w2k

„kann ARTE.DE Film nicht downloaden“

Optionen

https://www.p2tools.de/mtplayer/

MTPlayer-XX__Win+Java.zip downloaden, entpacken, starten.

bei Antwort benachrichtigen
tywin tina-w2k

„kann ARTE.DE Film nicht downloaden“

Optionen

Klicke auf den folgenden Link und lade das Video mit Rechtsklick auf das Diskettensymbol und "Ziel speichern unter" in der gewünschten Auflösung herunter:

Download

 

bei Antwort benachrichtigen
andy11 tywin

„Klicke auf den folgenden Link und lade das Video mit Rechtsklick auf das Diskettensymbol und Ziel speichern unter in der ...“

Optionen

Ahh stümmt. Mediathekwebview gibts ja auch noch.

Aber toll wie viele Vorschläge kamen. Andy

Etwas schnell zu begreifen, ist ja ohnehin die Eigenschaft des Geistes, aber etwas recht zu tun, dazu gehoert die Uebung des ganzen Lebens. J.W.v.G.
bei Antwort benachrichtigen
Proldi andy11

„Ahh stümmt. Mediathekwebview gibts ja auch noch. Aber toll wie viele Vorschläge kamen. Andy“

Optionen
Mediathekwebview gibts ja auch noch.

Nutze ich nur, da muss man nicht den Dreck von Java etc. installieren. Ist aber tatsächlcih noch nicht so bekannt.

-------------- Gruß Proldi
bei Antwort benachrichtigen
tina-w2k tywin

„Klicke auf den folgenden Link und lade das Video mit Rechtsklick auf das Diskettensymbol und Ziel speichern unter in der ...“

Optionen

danke @tywin,

das hat geklappt. habe mir diese Suchseite mal gespeichert

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 tina-w2k

„kann ARTE.DE Film nicht downloaden“

Optionen
gut, der Film hat eine Alterseinschränkung, musste mich daher einem Google-Konto unterwerfen zum Ansehen in der Mediathek.

In der Arte-Mediathek kann ich den ganz ohne Google-Konto anschauen.

Eine Altersbeschränkung kann ich dort nicht erkennen.

"When bankers get together for dinner, they discuss Art. When artists get together for dinner, they discuss Money" (Oscar Wilde)
bei Antwort benachrichtigen
tina-w2k mawe2

„In der Arte-Mediathek kann ich den ganz ohne Google-Konto anschauen. Eine Altersbeschränkung kann ich dort nicht erkennen.“

Optionen

ich wurde vorgestern abgewiesen und auf Alterfreigabe via google verwiesen, was ich tat und dann gings. In Mediathekview war der Film (noch) nicht zu sehen, selbst nach erneutem Laden der Filmliste

du giltst halt als volllegitimiert. zu dir hat man das Urvertrauen, dass du vlt ein Oldi bist

gruss.

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 tina-w2k

„ich wurde vorgestern abgewiesen und auf Alterfreigabe via google verwiesen, was ich tat und dann gings. In Mediathekview ...“

Optionen
du giltst halt als volllegitimiert. zu dir hat man das Urvertrauen, dass du vlt ein Oldi bist

Eher nicht...

"When bankers get together for dinner, they discuss Art. When artists get together for dinner, they discuss Money" (Oscar Wilde)
bei Antwort benachrichtigen
tina-w2k mawe2

„Eher nicht...“

Optionen

danke Euch allen, bin wieder mal saturiert, wie immer hier.

bei Antwort benachrichtigen