Soziale Netzwerke 249 Themen, 2.887 Beiträge

ginlo ist tot

andy11 / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Was mal SimsMe war wird ende Dezember Geschichte sein.

https://www.heise.de/newsticker/meldung/Deutsche-WhatsApp-Alternative-ginlo-stellt-den-Betrieb-ein-4578438.html

Über Monate test weise genutzt und eigentlich für gut befunden.

Für Instagram werben ist da natürlich wichtiger. So wird das nichts. A

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
De_prodigo_Filio andy11 „ginlo ist tot“
Optionen

Hallo andy11

Dass es diesen Service gibt/gab war mir nicht bekannt, naja egal, kann weg!

Ach ja, hätte ich fast vergessen, ausser dem hauseigenen Messenger von Nickles benutze ich e keinen Dienst, wer was von mir will kann anrufen, die Nummer steht im Telefonbuch...

Jürgen

Als Kinder mussten wir immer auf harten Holzb?nken in der Schule sitzen, nur der Stuhl der Lehrerin war weich und warm...
bei Antwort benachrichtigen
Geht mir genauso. Borlander