Werbung nein danke - Ad- und Script-Blocker 24 Themen, 324 Beiträge

1000 ms Verzögerung

andy11 / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

In Fefes Block gerade gefunden:
https://www.heise.de/forum/heise-Developer/Kommentare/Technische-Schulden-jQuery-entfernen/OT-Heise-verzoegert-Seitenladen-bei-Adblocknutzern-absichtlich-um-1s-Kameleoon/posting-34913988/show/

 In Firefox funktioniert tatsächlich dieser uBlock Origin Filter:

heise.de##script:contains(kameleoon)

Versucht es mal. Andy

Falls du glaubst, dass du zu klein bist, um etwas zu bewirken, dann versuche mal zu schlafen, wenn eine Muecke im Raum ist. Dalai Lama
bei Antwort benachrichtigen
globe-trotter andy11

„1000 ms Verzögerung“

Optionen

Auch mal was Positives:

Da ich einige Webseiten (so auch Nickles) unterstützen möchte, also bewusst dezente Werbung in Kauf nehme, trage ich diese Seiten in uBlock Origin in die WHITELIST ein.

heise gehört seit längerem nicht mehr dazu ..

Die Gedankenfreiheit haben wir schon. Jetzt fehlen nur noch die Gedanken. (Karl Kraus)
bei Antwort benachrichtigen