Werbung nein danke - Ad- und Script-Blocker 34 Themen, 461 Beiträge

1000 ms Verzögerung

andy11 / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

In Fefes Block gerade gefunden:
https://www.heise.de/forum/heise-Developer/Kommentare/Technische-Schulden-jQuery-entfernen/OT-Heise-verzoegert-Seitenladen-bei-Adblocknutzern-absichtlich-um-1s-Kameleoon/posting-34913988/show/

 In Firefox funktioniert tatsächlich dieser uBlock Origin Filter:

heise.de##script:contains(kameleoon)

Versucht es mal. Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
pappnasen andy11 „1000 ms Verzögerung“
Optionen

Wird diese Textzeile einfach in "Meine Filter" bei uBlock reinkopiert oder gehört das woanders hin?

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_189916 pappnasen „Wird diese Textzeile einfach in Meine Filter bei uBlock reinkopiert oder gehört das woanders hin?“
Optionen
Wird diese Textzeile einfach in "Meine Filter" bei uBlock reinkopiert oder gehört das woanders hin?


Das Symbol von uBlock Origin anklicken, in der oberen Symbolreihe rechts das Dashboard anklicken und dann einfach C&P:

bei Antwort benachrichtigen
pappnasen gelöscht_189916 „Das Symbol von uBlock Origin anklicken, in der oberen Symbolreihe rechts das Dashboard anklicken und dann einfach C P:“
Optionen

Genau das hatte ich ja gefragt. ;O)

Für Deinen ersten Filter gibst Du NUR */imgz/ ein.

Das reicht. ;O)

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_189916 pappnasen „Genau das hatte ich ja gefragt. O Für Deinen ersten Filter gibst Du NUR /imgz/ ein. Das reicht. O“
Optionen
Für Deinen ersten Filter gibst Du NUR */imgz/ ein.


Das war schon so - isch schwöre!

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 andy11 „1000 ms Verzögerung“
Optionen

Schon seltsam. Ich habe uBlockOrigin laufen, habe diesen Script nicht eingefügt und Heise startet dennoch ohne jede Verzögerung......

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
andy11 winnigorny1 „Schon seltsam. Ich habe uBlockOrigin laufen, habe diesen Script nicht eingefügt und Heise startet dennoch ohne jede ...“
Optionen

Eine Erklärung dafür kann ich Dir nicht geben.

Vielleicht liegt das meiste noch im Cache oder so.

Unterm Opera z.B. merkt man die Sekunde voll.

Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_327338 andy11 „1000 ms Verzögerung“
Optionen

Auch mal was Positives:

Da ich einige Webseiten (so auch Nickles) unterstützen möchte, also bewusst dezente Werbung in Kauf nehme, trage ich diese Seiten in uBlock Origin in die WHITELIST ein.

heise gehört seit längerem nicht mehr dazu ..

bei Antwort benachrichtigen