Werbung nein danke - Ad- und Script-Blocker 23 Themen, 317 Beiträge

1000 ms Verzögerung

andy11 / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

In Fefes Block gerade gefunden:
https://www.heise.de/forum/heise-Developer/Kommentare/Technische-Schulden-jQuery-entfernen/OT-Heise-verzoegert-Seitenladen-bei-Adblocknutzern-absichtlich-um-1s-Kameleoon/posting-34913988/show/

 In Firefox funktioniert tatsächlich dieser uBlock Origin Filter:

heise.de##script:contains(kameleoon)

Versucht es mal. Andy

Etwas schnell zu begreifen, ist ja ohnehin die Eigenschaft des Geistes, aber etwas recht zu tun, dazu gehoert die Uebung des ganzen Lebens. J.W.v.G.
bei Antwort benachrichtigen
pappnasen andy11

„1000 ms Verzögerung“

Optionen

Wird diese Textzeile einfach in "Meine Filter" bei uBlock reinkopiert oder gehört das woanders hin?

bei Antwort benachrichtigen
fakiauso pappnasen

„Wird diese Textzeile einfach in Meine Filter bei uBlock reinkopiert oder gehört das woanders hin?“

Optionen
Wird diese Textzeile einfach in "Meine Filter" bei uBlock reinkopiert oder gehört das woanders hin?


Das Symbol von uBlock Origin anklicken, in der oberen Symbolreihe rechts das Dashboard anklicken und dann einfach C&P:

"Anyone who believes exponential growth can go on forever in a finite world is either a madman or an idiot (or an economist)" - Hellsongs
bei Antwort benachrichtigen
pappnasen fakiauso

„Das Symbol von uBlock Origin anklicken, in der oberen Symbolreihe rechts das Dashboard anklicken und dann einfach C P:“

Optionen

Genau das hatte ich ja gefragt. ;O)

Für Deinen ersten Filter gibst Du NUR */imgz/ ein.

Das reicht. ;O)

bei Antwort benachrichtigen
fakiauso pappnasen

„Genau das hatte ich ja gefragt. O Für Deinen ersten Filter gibst Du NUR /imgz/ ein. Das reicht. O“

Optionen
Für Deinen ersten Filter gibst Du NUR */imgz/ ein.


Das war schon so - isch schwöre!

"Anyone who believes exponential growth can go on forever in a finite world is either a madman or an idiot (or an economist)" - Hellsongs
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 andy11

„1000 ms Verzögerung“

Optionen

Schon seltsam. Ich habe uBlockOrigin laufen, habe diesen Script nicht eingefügt und Heise startet dennoch ohne jede Verzögerung......

Grüße aus Hamburg, Winni - https://www.das-bumerang-projekt.de
bei Antwort benachrichtigen
andy11 winnigorny1

„Schon seltsam. Ich habe uBlockOrigin laufen, habe diesen Script nicht eingefügt und Heise startet dennoch ohne jede ...“

Optionen

Eine Erklärung dafür kann ich Dir nicht geben.

Vielleicht liegt das meiste noch im Cache oder so.

Unterm Opera z.B. merkt man die Sekunde voll.

Andy

Etwas schnell zu begreifen, ist ja ohnehin die Eigenschaft des Geistes, aber etwas recht zu tun, dazu gehoert die Uebung des ganzen Lebens. J.W.v.G.
bei Antwort benachrichtigen
globe-trotter andy11

„1000 ms Verzögerung“

Optionen

Auch mal was Positives:

Da ich einige Webseiten (so auch Nickles) unterstützen möchte, also bewusst dezente Werbung in Kauf nehme, trage ich diese Seiten in uBlock Origin in die WHITELIST ein.

heise gehört seit längerem nicht mehr dazu ..

Die Gedankenfreiheit haben wir schon. Jetzt fehlen nur noch die Gedanken. (Karl Kraus)
bei Antwort benachrichtigen