Off Topic 20.361 Themen, 226.023 Beiträge

Altmaier hat Höhenflüge

andy11 / 13 Antworten / Flachansicht Nickles

Ihm gefällt die Idee eines Weltraumbahnhofs:

https://www.welt.de/politik/deutschland/article202231662/Werde-ich-pruefen-Altmaier-haelt-Weltraumbahnhof-in-Deutschland-fuer-moeglich.html

Ich schlage als Standort Berlin vor. Dann dauert die Fertigstellung

so um die 100 Jahre. Da geh ich jede Wette ein. Ich..... mir fehlen

die Worte. Andy

PS: Tausende Arbeitsplätze? Ist der besoffen?

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
audax31 hatterchen1 „Da hätte ich noch etwas besseres: Deutsch-Südwestafrika war von 1884 bis 1915 eine deutsche Kolonie ...“
Optionen
andy11
Da kann man sich sicher auch noch gut an uns erinnern...

Ganz bestimmt. Da gibt es noch deutsche Strassennamen. Postamt ist immer noch Postamt usw. Die deutschen haben dort ausnahmsweise einen guten Eindruck hinterlassen.. . Nachbar fährt dorthin öfters zu Urlaub. Kann mit den älteren Schwarzen noch deutsch reden. Möchte als Rentner ganz hinziehen.

audax31

doc
bei Antwort benachrichtigen