Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.444 Themen, 37.196 Beiträge

Satreceiver finder "Servus-TV" nicht

hascherl / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo zusammen,

am Sonntag habe ich versucht, per Sendersuchlauf am Digitalreceiver den Sender" Servus-TV" zu finden, aber das klappt nicht.

Auch nach manueller Eingabe der Frequenz 11302MHz, Polarisation H und Symbolrate 22000 wurde der Sender nicht gefunden, die Daten sind von der Seite "satindex.de/sat/astra-free

Andere wichtige Sender, die vorher oder nachher im Suchlauf kommen, sind da.

Warum wird dieser Sender nicht gefunden?

Wollte eigentlich Motorradrennen ansehen, dass auf diesem Sender ausgestrahlt wird.

Es ist ein Medion- Receiver, Modell weis ich gerade nicht., funktioniert aber sonst einwandfrei.

Hascherl

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_304797 PTR „Ist der SAT-Receiver überhaupt HD fähig ? Deine eingestellten Senderfrequenzen sind die für HD. Evtl. musst Du die SD ...“
Optionen

ich hab zwar servus tv , im sat receiver aber nur ton hab keinen HD receiver  ( und schwarzes bild ) ist mir am ende auch egal .

was ich angucke Bares für Rares , und da penne ich ein , ein wares schlafprogramm .Zunge raus

ansonsten naja gucke ich herzlich wenig , kommt ja nur müll .

und fleisch und wurst Tv haben wir ja nicht Stirnrunzelnd und wenn was kommt dann nur was von gammelfleisch und sonstigen skandalen aus den bereich

bei Antwort benachrichtigen