Anwendungs-Software und Apps 14.460 Themen, 73.205 Beiträge

Bluetooth update f?r win 10 gesucht

Claus-Dieter Stelling / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

Nach dem neuesten WIN 10 update, funktioniert mein Bluetooth nicht mehr. Suche dringend ein neues update und finde nirgendwo eine kostenlose Version.

bei Antwort benachrichtigen
Claus-Dieter Stelling mawe2 „Welche kostenpflichtige Version hast Du denn gefunden?“
Optionen

Hallo, danke für die rasche Antwort. Das bekomme ich nicht mehr zusammen, leider als Freeware angeboten und plötzlich zahlungspflichtig! Jetzt habe ich aber etwas Merkwürdiges festgestellt, Ich habe mein altes HUAWEI P8 geöffnet, um ein Bild auf mein Laptop zu übertragen per Bluetooth. Und siehe da, es funktioniert! Das heißt für mich, dass etwas mit meinem HUAWEI P20 lite etwas nicht stimmt und das muss ich wohl erst einmal überprüfen. Nochmals lieben Dank!

bei Antwort benachrichtigen