Anwendungs-Software und Apps 14.472 Themen, 73.364 Beiträge

Bluetooth update f?r win 10 gesucht

Claus-Dieter Stelling / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Nach dem neuesten WIN 10 update, funktioniert mein Bluetooth nicht mehr. Suche dringend ein neues update und finde nirgendwo eine kostenlose Version.

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 Claus-Dieter Stelling „Bluetooth update f?r win 10 gesucht“
Optionen
Suche dringend ein neues update und finde nirgendwo eine kostenlose Version.

Welche kostenpflichtige Version hast Du denn gefunden?

bei Antwort benachrichtigen
Claus-Dieter Stelling mawe2 „Welche kostenpflichtige Version hast Du denn gefunden?“
Optionen

Hallo, danke für die rasche Antwort. Das bekomme ich nicht mehr zusammen, leider als Freeware angeboten und plötzlich zahlungspflichtig! Jetzt habe ich aber etwas Merkwürdiges festgestellt, Ich habe mein altes HUAWEI P8 geöffnet, um ein Bild auf mein Laptop zu übertragen per Bluetooth. Und siehe da, es funktioniert! Das heißt für mich, dass etwas mit meinem HUAWEI P20 lite etwas nicht stimmt und das muss ich wohl erst einmal überprüfen. Nochmals lieben Dank!

bei Antwort benachrichtigen
swiftgoon Claus-Dieter Stelling „Hallo, danke für die rasche Antwort. Das bekomme ich nicht mehr zusammen, leider als Freeware angeboten und plötzlich ...“
Optionen
Ich habe mein altes HUAWEI P8 geöffnet, um ein Bild auf mein Laptop zu übertragen per Bluetooth

Mit MyPhoneExplorer über W-LAN geht das deutlich einfacher und komfortabler als über Bluetooth:

https://www.fjsoft.at/de/downloads.php

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 swiftgoon „Mit MyPhoneExplorer über W-LAN geht das deutlich einfacher und komfortabler als über Bluetooth: ...“
Optionen

https://www.fjsoft.at/forum/viewtopic.php?t=11455

WLAN ist zudem viel schneller.

bei Antwort benachrichtigen
Claus-Dieter Stelling swiftgoon „Mit MyPhoneExplorer über W-LAN geht das deutlich einfacher und komfortabler als über Bluetooth: ...“
Optionen

Lieben Dank für den Tipp, das schaue ich mir gerne an, sofern ich es mit Bluetooth nicht hinbekomme. LG C.-D. Stelling

bei Antwort benachrichtigen
andy11 Claus-Dieter Stelling „Bluetooth update f?r win 10 gesucht“
Optionen

Gelbes Ausrufezeichen im Gerätemanager?

Suche mal nach einem neuen Treiber und zwar auf

dem Computer mit der automatischen Suche. So

hat es bei mir funktioniert. A

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_189916 Claus-Dieter Stelling „Bluetooth update f?r win 10 gesucht“
Optionen

Bevor Du weiter rödelst und falls Du den Schnellstart aktiviert hast, was bei W10 sehr wahrscheinlich ist, wenn Du das nicht bewusst selbst abgestellt hast:

Mache als erstes einen echten Neustart, bei dem auch Treiber etcpp. komplett neu geladen werden. Das hilft öfter, als man glauben sollte.

bei Antwort benachrichtigen