Windows 10 1.751 Themen, 20.823 Beiträge

Windows 10 Patchday

hatterchen1 / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

Es ist wieder einmal so weit, der allseits heiß erwartete Patchday für Windows ist da.

October 8, 2019—KB4517389 (OS Build 18362.418)

Viel Neues gibt es nicht, es funktioniert (bei mir).Lachend

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken luttyy

„Für das Office 2013 ist auch noch Gedudel dabei! Da übliche halt...“

Optionen

Lecko mio, diesmal wurden ja nicht "Computerschutz" und die "Energiesparoptionen (Monitor nach blabla-Minuten-Aus)" reaktiviert, wie sonst immer. Ein Wunder, da schaue ich nämlich immer zuerst rein. Automatische Treiberdaktualisierung blieb diesmal auch aus, ja isset denn, da bin ich ja überrascht. Zwinkernd

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen