Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.413 Themen, 29.444 Beiträge

Bittere Pille für iPhone-Besitzer

winnigorny1 / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Unpatchbare Sicherheitslücke... - Habe ich grad durch Zufall gefunden:

https://www.chip.de/video/Apple-Sicherheitsluecke-in-Geraeten-entdeckt-Video_174424942.html

Ist aber wohl insgesamt nicht gar so schlimm. Hacker brauchen schon einen physischen Zugriff aufs Gerät (USB), um die nutzen zu können, um an persönliche Daten zu kommen. Also anketten, die Dinger.......

Grüße aus Hamburg, Winni - https://www.das-bumerang-projekt.de
bei Antwort benachrichtigen
andy11 winnigorny1

„Bittere Pille für iPhone-Besitzer“

Optionen
Hacker brauchen schon einen physischen Zugriff aufs Gerät

Ein paar andere werden über weniger Arbeit auch nicht unglücklich sein. A

Falls du glaubst, dass du zu klein bist, um etwas zu bewirken, dann versuche mal zu schlafen, wenn eine Muecke im Raum ist. Dalai Lama
bei Antwort benachrichtigen