Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.967 Themen, 42.550 Beiträge

Serie Total War..: Gibts einen Fan hier ?

Alibaba / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo !

Ich mag generell Strategiespiele und am Liebsten Historische. Nach endlosen AoE1-3 und American Conquest und Cossack wollte ich mich mal in die o.a. Serie eingewöhnen. Unter Steam hab ich nun Rome, Rome II, und Empire TW als Basis.

Ich suche jemand, der mir, evtl. unter priv. Nachrichten, über ein paar Anfangsfragen hinweghilft. Wäre ganz toll. Ich verspreche auch, nicht zu nerven. Eine Empfehlung einer entsprechenden Fanseite würde auch helfen.

Alibaba

Win11 pro 64, Ryzen 5 5600G, Gigabyte B550 X V2, DDR4 16GB RAM, SSD Crucial 500 GB, MSI Geforce GTX 1050 2GT OC und 2xSATA3-HD + 1xeSATA-HD mit insges. 7,5 TB, NT Cooler Master Silent Pro Gold 1000W, Monitor Samsung Syncmaster 24"
bei Antwort benachrichtigen