Windows 10 2.244 Themen, 28.793 Beiträge

Suche nach best. Dateien funktioniert nicht

Steffie90 / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

bei Win7 hatte ich folgendes Problem eigentlich nicht:

IIn meinen eigenen dateien auf "D" habe ich einige Geburtstagskarten u.a. im Doc. Format abgespeichert.

Diese sind u.a. mit Geburtstag, geburtstagskarte XY usw, bezichnet.
Weshalb werden diese nicht angezeigt, wenn ich Geburtstag in das Suchfeld bei Win10  unten in der Taskleiste eingebe?

Liebe Grüße

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 Steffie90 „Hallo, ich habe mich mal wieder mit dem Suchen nach bestimmten eigenen Dateien beschäftigt und komme da einfach nicht ...“
Optionen
Egal ob ich Part. "D" angebe, wo sich die eigenen Dateien befinden noch  Mein PC, es führt zu keinem Sucherfolg-leider.

Könnte am letzten Update von Windows10 liegen...

Dem Vernehmen nach funktioniert die Suche seitdem bei vielen Usern nicht. Ist wohl system-abhängig. - Bei mir keine Probleme.

Wichtig in diesem Zusammenhang: Es gibt den Tipp, dass man die Bing-Suche nicht deaktivieren darf, dann soll die Suche nicht mehr funktionieren.

Falls du also die Bing-Suche in den Einstellungen deaktiviert hast, sollte sie nach dem Aktivieren wieder funktionieren....

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen