Windows 10 2.272 Themen, 29.251 Beiträge

MS Support-und Wiederherstellungstool funktioniert seit längerem nichtnicht

fbe / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe folgendes Problem mit Outlook 365:

Bei einer meiner Mailadressen wird auf dem Desktop der Eingang von Mails durch eine Zahl angezeigt.  Unter "Alle" oder "Ungelesen" steht jedoch nichts. Bei anderen Mailadressen funktioniert die Mailanzeige. Auf meinem Laptop funktioniert ebenfalls alles.

Mit dem Support-und Wiederherstellungstool wollte ich das Problem beseitigen. Vorbelegt ist von MS meine ::::@outlook.com Adresse es wird das Kennwort verlangt.

Nach der Kennworteingabe öffnet sich ein Fenster mit meinem Outlook Konto und einer Auswahl "Abmelden und Vergessen" ausserdem "anderes Konto auswählen"

Beides funktioniert seit längerem nicht. Nach weiterer Suche kommt man auf ein Fenster mit dem Hinweis "Probeme, wir arbeiten daran" Das ist seit mindestens 3  Wochen so.

Ist MS nicht in der Lage den Hinweis beim Aufruf des Support-und Wiederherstellungstools zu geben?

bei Antwort benachrichtigen
hjb fbe „MS Support-und Wiederherstellungstool funktioniert seit längerem nichtnicht“
Optionen
Ist MS nicht in der Lage den Hinweis beim Aufruf des Support-und Wiederherstellungstools zu geben?

Frag doch mal bei denen nach, für solche Anfragen ist Nickles sicher nicht die richtige Adresse!

Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt.
bei Antwort benachrichtigen