Windows 10 1.724 Themen, 20.384 Beiträge

MS Support-und Wiederherstellungstool funktioniert seit längerem nichtnicht

fbe / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe folgendes Problem mit Outlook 365:

Bei einer meiner Mailadressen wird auf dem Desktop der Eingang von Mails durch eine Zahl angezeigt.  Unter "Alle" oder "Ungelesen" steht jedoch nichts. Bei anderen Mailadressen funktioniert die Mailanzeige. Auf meinem Laptop funktioniert ebenfalls alles.

Mit dem Support-und Wiederherstellungstool wollte ich das Problem beseitigen. Vorbelegt ist von MS meine ::::@outlook.com Adresse es wird das Kennwort verlangt.

Nach der Kennworteingabe öffnet sich ein Fenster mit meinem Outlook Konto und einer Auswahl "Abmelden und Vergessen" ausserdem "anderes Konto auswählen"

Beides funktioniert seit längerem nicht. Nach weiterer Suche kommt man auf ein Fenster mit dem Hinweis "Probeme, wir arbeiten daran" Das ist seit mindestens 3  Wochen so.

Ist MS nicht in der Lage den Hinweis beim Aufruf des Support-und Wiederherstellungstools zu geben?

bei Antwort benachrichtigen
hjb fbe

„MS Support-und Wiederherstellungstool funktioniert seit längerem nichtnicht“

Optionen
Ist MS nicht in der Lage den Hinweis beim Aufruf des Support-und Wiederherstellungstools zu geben?

Frag doch mal bei denen nach, für solche Anfragen ist Nickles sicher nicht die richtige Adresse!

bei Antwort benachrichtigen
fbe hjb

„Frag doch mal bei denen nach, für solche Anfragen ist Nickles sicher nicht die richtige Adresse!“

Optionen

Das hab ich natürlich gemacht bevor ich Nickles belästigt habe. Antwort: "Versuchen sie es nach einiger Zeit noch einmal"

Das gleiche Problem hatte ich schon einmal  https://www.nickles.de/thread_cache/539254865.html#_pc es wurde von einem MS Mitarbeiter über Fernwartung innerhalb etwa 1h gelöst.

bei Antwort benachrichtigen
fbe

Nachtrag zu: „Das hab ich natürlich gemacht bevor ich Nickles belästigt habe. Antwort: Versuchen sie es nach einiger Zeit noch einmal ...“

Optionen

Grade gefunden:

Es gibt wohl Office Probleme. obwohl ich weder Yammer, Microsoft To-Do und Microsoft Whiteboard installiert habe werden die hier angezeigt. Aufrufen kann man die Seite mit:

https://portal.office.com/servicestatus

bei Antwort benachrichtigen