Windows 10 2.244 Themen, 28.791 Beiträge

Edge speichert Passwörter nicht

gelöscht_180069 / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Liebe Experten,

 Edge speichert die Passwörter/Kennwörter nicht. Dabei habe ich sie unter "Verlauf löschen" ausdrücklich nicht einbezogen. Inzwischen kenne die für die am häufigsten benutzten Websites zwar auswendig - aber wieso kann der Browser das nicht?

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 gelöscht_180069 „Edge speichert Passwörter nicht“
Optionen
Edge speichert die Passwörter/Kennwörter nicht.

Ganz ehrlich: Ich speichere keine wichtigen Paßwörter im Browser... Vielleicht ist das beim Edge ja ein Sicherheitsfeature?? ÜberraschtZwinkernd

Aber ich verstehe sowieso nicht, wie man den Edge benutzen kann. Es viele bessere Browser als ausgerechnet den Edge.....

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
Verstehe..... winnigorny1