Windows 10 2.213 Themen, 28.174 Beiträge

Edge spinnt bei den häufigsten Kontakten

gelöscht_180069 / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Liebe Experten,

wenn ich von Edge aus über "Diese Seite teilen" etwas per Mail versende, erscheint eine Zeile mit den angeblich häufigsten Kontakten. Dort erscheinen Adresse, an die ich selten etwas verschicke. Auch im Laufe der Zeit ändert sich nichts: Adressen, an die ich fast täglich auf diesem Wege maile, lösen die seltenen nicht ab. Was soll das?

Natürlich kann ich diese doofe Zeile einfach ignorieren und auf das bisschen Komfort der "Direktwahl" verzichten, aber mein Vertrauen in den Browser erhöht das nicht. Zumal MS auf Nachfrage mitteilt, an dieser Zeile könne man als User nichts ändern. 

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 gelöscht_180069 „Edge spinnt bei den häufigsten Kontakten“
Optionen
aber mein Vertrauen in den Browser erhöht das nicht

Ein bisschen wirkt das auf mich wie eine spezielle Form von Masochismus, dass Du dieses (von Anfang an) tote Pferd immer noch reitest.

Warum nutzt Du nicht einfach einen der diversen Browser, die wirklich funktionieren, die wirklich konsequent weiterentwickelt werden, die gut dokumentiert sind, für die es eine große Community gibt, die helfen kann und auf die man sich schlicht und einfach verlassen kann? (Alles das trifft auf den Edge mit Sicherheit nicht zu.)

Der Edge war von Anfang an eine unzuverlässige Notlösung und wenn ich mir ansehe, wie viele Probleme Du damit schon hattest (und hier auch immer wieder dokumentiert hast) ist es schon befremdlich, dass Du bis heute immer noch mit diesem Browser arbeitest.

bei Antwort benachrichtigen