PC-Komplettsysteme 1.599 Themen, 15.772 Beiträge

esprimo p756/e85+ Bios Passwort

gelöscht_304797 / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

Servus

hab nen esprimo p756/e85+ da der ein Bios Passwort hat .

weitere bezeichnung am mainboard D3401-A11 g3

wie kann man das entfernen ???

bios Batterie rein raus will ich jetzt mal nicht prüfen . glaub nicht das das so einfach klappt

bei Antwort benachrichtigen
hjb gelöscht_304797 „Orginal foto Mainboard“
Optionen

Hier werden ein paar Methoden beschrieben: https://recoverit.wondershare.com/de/computer-recovery/bios-password-cracker.html

Vielleicht hilft ja was davon. Normalerweise hat man aber bei einem vergessenen BIOS-Passwort die Arschkarte....

Viel Glück.

Die groesste Gefahr, die von der Bundeswehr ausgeht, ist die, dass sich ein potentieller Gegner zu Tode lacht.
bei Antwort benachrichtigen
Das stimmt allerdings.... :- hjb
ja danke gelöscht_304797