Windows 10 2.271 Themen, 29.235 Beiträge

Update Chipsatz-Treiber, Reste?

Andy30 / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

In meinem Benutzerverzeichnis C:\Users\NAME\AppData\Roaming\AMD habe ich einen 445 MB großen Ordner (1800 Dateien) Chipset_Driver_Installer aus dem kürzlich gemachten Chipset-Treiberupdate, der u. a. 92 msi-Dateien mit zusammen 185 MB enthält. Kann ich den jetzt löschen?

bei Antwort benachrichtigen
hjb Andy30 „Update Chipsatz-Treiber, Reste?“
Optionen
Kann ich den jetzt löschen?

Stört der dich? Oder macht der irgendwelche Probleme? Oder hast du so eine kleine Platte verbaut, dass du den wegen Platzmangel löschen musst?

Wenn du alle drei Fragen mit "nein" beantworten kannst, dann lass den Ordner doch da, wo er ist......

Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt.
bei Antwort benachrichtigen