Windows 10 2.272 Themen, 29.242 Beiträge

Update Chipsatz-Treiber, Reste?

Andy30 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

In meinem Benutzerverzeichnis C:\Users\NAME\AppData\Roaming\AMD habe ich einen 445 MB großen Ordner (1800 Dateien) Chipset_Driver_Installer aus dem kürzlich gemachten Chipset-Treiberupdate, der u. a. 92 msi-Dateien mit zusammen 185 MB enthält. Kann ich den jetzt löschen?

bei Antwort benachrichtigen
hjb Andy30 „Update Chipsatz-Treiber, Reste?“
Optionen
Kann ich den jetzt löschen?

Stört der dich? Oder macht der irgendwelche Probleme? Oder hast du so eine kleine Platte verbaut, dass du den wegen Platzmangel löschen musst?

Wenn du alle drei Fragen mit "nein" beantworten kannst, dann lass den Ordner doch da, wo er ist......

Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt.
bei Antwort benachrichtigen
Andy30 hjb „Stört der dich? Oder macht der irgendwelche Probleme? Oder hast du so eine kleine Platte verbaut, dass du den wegen ...“
Optionen

Stören tut er nicht, aber ich dachte, 445 MB könnte man sinnvoller belegen.

OK, danke, hjb!

bei Antwort benachrichtigen
hjb Andy30 „Stören tut er nicht, aber ich dachte, 445 MB könnte man sinnvoller belegen. OK, danke, hjb!“
Optionen
445 MB könnte man sinnvoller belegen.

Wenn die Platte so voll ist, dass man auf 445 MB angewiesen ist, dann läuft da sowieso nichts mehr gescheit. Man geht doch davon aus, dass mindestens 10% der Platte frei sein sollen, wenn man vernünftig mit einem Rechner arbeiten will.

Wenn es da also zu "Mangelerscheinungen" kommen sollte, dann wird es allerhöchste Zeit, eine neue, größere Platte anzuschaffen. Da nützt es dann auch nichts mehr, wenn man den von diesem Ordner belegten Platz "freischaufelt"!

Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt.
bei Antwort benachrichtigen
Andy30 hjb „Wenn die Platte so voll ist, dass man auf 445 MB angewiesen ist, dann läuft da sowieso nichts mehr gescheit. Man geht ...“
Optionen

Schon klar, aber aktuell sind noch knapp 70 % frei.

bei Antwort benachrichtigen