Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.400 Themen, 29.356 Beiträge

Kaufempfehlung zu Smartphone erbeten...

Alibaba / 9 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo !

Einst hat mich Nickles zum Kauf des Lumia 535 inspiriert. Damit ist auch Alles bestens gewesen, nur taucht immer häufiger auf: "App für Android und IOS" Und Schicht, ich bleib da aussen vor. Langer Rede, kurzer Sinn, ich brauch was Anderes, vorzugsweise Android.

Bin Wenignutzer, nicht-Zocker (auf dem Smartphone) und auch an Apps werde ich gewiss nur ein paar benötigen. Kamera muss auch nix Besonderes sein. Dieser Zirkus mit Huawei ist mir zu kryptisch, also lassen wir die bitte mal aussen vor. Und wie schauts aus mit LTE oder nicht ?  oder worauf wäre da besonders zu achten ? Bei Samsung gefällt mir das Konzept ganz gut, ich liebäugle derzeit ein wenig mit nem Galaxy A5 über EBay für 50-60€. Sprechen da Punkte dagegen ?

Obergrenze ca. 100€, mehr ists mir nicht wert. Ein Gebrauchtes reicht voll und Ganz. Nutzbar für Zahlung  im Supermarkt (NFC glaub ich) wäre ganz ok. Sonst keine Spezaial-Wünsche. Könnt Ihr mir was empfehlen oder sogar anbieten, oder ggfls abraten ?

Danke !

Alibaba

Win7 Ult 64, i5-3470, Gigabyte Z77X-UD3H, 16GB RAM, SSD Crucial 500 GB, MSI Geforce GTX 1050 2GT OC und 2xSATA3-HD + 1xeSATA-HD mit insges. 7,5 TB, NT Cooler Master Silent Pro Gold 10000W, Monitor Samsung Syncmaster 24"
bei Antwort benachrichtigen
kybi fbe

„Ich habe vor ca 2 Jahren wegen fehlender Apps vom Lumia 930 zum Xiaomi Redmi 4A gewechselt. Ich weiß nicht ob es das noch ...“

Optionen

Auch ich habe vor 2 1/2 Jahren zum Xiaomi  Redmi 4A gewechselt und benutze es immer noch. Aus meiner Sicht mehr als empfehlenswert! Auch meine Söhne benutzen das gleiche Modell.

Was mich damals faszinierte waren ganze 6 1/2 Stunden Pokémon Go durchspielen ohne Zusatzakku, jetzt nach fast 3 Jahren sind es immer noch über 3 Stunden. Auch mich hat das Handy nie im Stich gelassen, damals hatte es zur Einführung mich 85 Euro gekostet (bei Gearbest), das von meine Jungs später jeweils 100 Euro.

bei Antwort benachrichtigen