Internetanschluss und Tarife 23.312 Themen, 97.798 Beiträge

Neuanschluss bei wemm wenn nur

Steffie90 / 15 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

für eine ältere Person möchte ich einen Anbieterwechsel drchführen, da er bei der Telekom eine Preiserhöhung angekündigt bekommen hat.

Gegebenheit:

Es wird nur ein (Festnetz) Telefonanschluss benötigt.
Internet muss nicht dabei sein, da ich nicht möchte, dass die Person im Internet herumsurft und ALLES anklickt.
Bisher wurde auch noch nie das Internet von der Person genutzt.
Den 1und1 Tarif für dauerhaft 19,99€ ohne dass ich ständig die Kündigungsfrist beachten muss, gibt es nicht mehr. Hier war sogar noch Internet dabei.

Was könntet Ihr hier empfehlen?
Vielen Dank.

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
RogerWorkman Steffie90 „Hallo, habe es jetzt doch gewagt, den Senjorentarif bei Vodafone zu testen. Mal schaun, wie sich das verhält. Danke für ...“
Optionen

Ohh, da berichte bitte mal. Die Enkel und Kinder haben aber heute sehr viel Handys/Smartphones. Das Gespräch dorthin kostet aber 0,25€ Min, das ist sehr teuer. Schick ist aber die Festnetznummer.

Selbst finde ich Prepaid angenehm, man zahlt nix, wenn man nicht telefoniert, telefoniert man endlos, so muss man eben viel zahlen. Erreichbarkeit ist immer gegeben.

bei Antwort benachrichtigen