Windows sonstige 61 Themen, 809 Beiträge

Aktualisierung ADMX/L-Dateien

marinierter / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Moin liebe Nicklesianer,

es gibt ja immer mal für die GPO neue ADMX/L-Dateien, besonders wenn neue Betriebssysteme auf den Markt kommen, die neue Einstellungen bieten.

Gerade jetzt mit der Umstellung auf Windows 10 wurden der GPO neue Einstellungen, insbesondere bezogen auf Datenschutz, hinzugefügt, die ich gerne per GPO verteilen möchte.

Heruntergeladen habe ich die ADMX/L-Dateien für den Stand Windows 10 Update 1903.

Unser AD/DC ist ein Server 2012.

Kann ich hier die aktuellen ADMX/L-Dateien (natürlich nach Backup der alten) einfach drüberkopieren oder gibt das Probleme?

Zielverzeichnis ist: \\domänenname\SYSVOL\domänenname\Policies\PolicyDefinitions

bei Antwort benachrichtigen