Off Topic 20.410 Themen, 226.612 Beiträge

Aber nicht doch bitte....

andy11 / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

nicht in Goethes Garten.

https://www.thueringer-allgemeine.de/regionen/weimar/kuenstlergruppe-bewirft-goethes-gartenhaus-mit-klopapier-id226842587.html

Das unser ehrwürdige Dichter hin und wieder auch ein Ferkel

war, dürfte mittlerer weile bekannt sein. Andere Zeiten, andere Sitten.

https://www.youtube.com/watch?v=anmhpdj8X6I&frags=pl,wn

Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=anmhpdj8X6I&frags=pl,wn

Man hätte ja auch wieder aufräumen können.

Schmunzelnder Andy

https://www.klassik-stiftung.de/goethes-gartenhaus/

Ich muss da mal wieder hin......

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_189916 andy11 „Da muss jetzt noch ein wenig Geld ausgegeben werden. ...“
Optionen
"Der polizeiliche Staatsschutz in Weimar.........................politischen Hintergrund......"


Na wenn das nix zu sagen hat. Die Brüder sind doch sonst nicht so schnell;-)

Das geht wahrscheinlich ähnlich aus wie das Hornberger Sch..., ääääh die Aktion gegen das ZPS in Chemnitz oder bei Björn Bernd das Brot Höcke.

Hier noch ein Kommentar dazu.

Goethes Umtriebe selbst waren ja bekannt und das der ganz klar seine Macht ge- und missbraucht hat, steht ausser Frage. Ein Nein einer der "Angebeteten" kam faktisch qua Gesellschaft nicht in Frage. Andererseits kann Goethe sich im Gegensatz zum im Text erwähnten Eugen Gomringer aus einleuchtenden Gründen nicht mehr dazu äussern.

So als denkanregenden Gegenpol hätte ich das dazu.

bei Antwort benachrichtigen