Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.695 Themen, 38.817 Beiträge

Firefox Software Updater - Schadsoftware???

winnigorny1 / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Heute kam meine Frau ganz aufgeregt zu mir: "Der Firefox will das Administrator-Paßwort, sonst wird das Update nicht installiert!".

Ich startete den Läppi mit win7, rief den FF auf und es kam die Meldung, ich solle das Administrator-Passwort eingeben, damit der "Firefox Software Updater" das Update installieren kann.

Da auf meinem Win10 Rechner diese Version wie alle vorigen ohne so ein Tamtam installiert wurde, fürchte ich, sie könnte sich was eingefangen haben....

Wenn ich versuche, das Update zu installieren, indem ich über Hilfe "über Firefox" gehe, kommt die Meldung, dass das Update nicht installiert werden kann, und ich soll mir von Mozilla Hilfestellung für die Neuinstallation holen???

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen