Anwendungs-Software und Apps 14.421 Themen, 72.692 Beiträge

PDF Sam- kein einfügen möglich

Steffie90 / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

bisher habe ich immer pdf Blender verwendet.
Jetzt bei Win10 hängt sich das Progr. ständig auf, sodass ich nun pdf sam ausprbiert habe.

Mit drag und drop gibt es kein Problem.
Weshalb aber bekomme ich beim Anklicken von "HINZUFÜGEN" nur die Auswahlmöglichkeit csv oder txt Datei und nicht pdf, welche ich ja zusammenfügen möchte und wofür das Programm eigentlich auch gedacht ist?

Kann ich da irgendwo (wenn ja wo) etwas umstellen?
In den Einstellungen habe ich nichts gefunden.

Danke

LG

bei Antwort benachrichtigen
pappnasen hddiesel „Hallo Steffie90, ist die PDF geschützt, oder teilweise geschützt. Vor ein paar Jahren, habe ich den Adobe Akrobat ...“
Optionen
Jetzt bin ich auf Nitro Pro umgestiegen, hier erfolgt die Registrierung bis jetzt Problemlos schon beim ersten Versuch, zum weniger als den halben Preis, wie für den Adobe Akrobat.

159 €. WOW.

Nimm mal das hier:

https://www.tracker-software.com/product/pdf-xchange-editor

Ich bin damit echt zufrieden und bei Fragen gibt es Hilfestellungen inkl. Bilder.

38 € für drei Jahre.
Eingeschränkte Version ist kostenlos.

Und viele Dinge kann man auch hier erledigen, wenn die kostenlose Version das nicht macht.

PDF-APP Browser: https://smallpdf.com/de

PDF-Online Tool: https://tools.pdf24.org/de/

bei Antwort benachrichtigen