Anwendungs-Software und Apps 14.208 Themen, 70.284 Beiträge

PDF Sam- kein einfügen möglich

Steffie90 / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

bisher habe ich immer pdf Blender verwendet.
Jetzt bei Win10 hängt sich das Progr. ständig auf, sodass ich nun pdf sam ausprbiert habe.

Mit drag und drop gibt es kein Problem.
Weshalb aber bekomme ich beim Anklicken von "HINZUFÜGEN" nur die Auswahlmöglichkeit csv oder txt Datei und nicht pdf, welche ich ja zusammenfügen möchte und wofür das Programm eigentlich auch gedacht ist?

Kann ich da irgendwo (wenn ja wo) etwas umstellen?
In den Einstellungen habe ich nichts gefunden.

Danke

LG

bei Antwort benachrichtigen
tywin Steffie90

„PDF Sam- kein einfügen möglich“

Optionen

Man muß auf Hinzufügen klicken, um PDF-Dateien hinzuzufügen. Klickt man auf den kleinen Pfeil rechts neben Hinzufügen, wird eine PDF-Liste als Textdatei angefordert.

bei Antwort benachrichtigen
Steffie90 tywin

„Man muß auf Hinzufügen klicken, um PDF-Dateien hinzuzufügen. Klickt man auf den kleinen Pfeil rechts neben Hinzufügen, ...“

Optionen
Man muß auf Hinzufügen klicken, um PDF-Dateien hinzuzufügen. Klickt man auf den kleinen Pfeil rechts neben Hinzufügen, wird eine PDF-Liste als Textdatei angefordert.

genau das war´s, was ich meinte/suchte und zum Erfolg führte.

Vielen Dank für den Hinweis.

LG

bei Antwort benachrichtigen
hddiesel Steffie90

„PDF Sam- kein einfügen möglich“

Optionen

Hallo Steffie90,

ist die PDF geschützt, oder teilweise geschützt.

Vor ein paar Jahren, habe ich den Adobe Akrobat verwendet, nach einer System Neuinstallation, gab es in letzter Zeit immer wieder Probleme, bis die Freischaltung erfolgte, vor allem wenn es schon zwei neuere Versionen gegeben hat.

Jetzt bin ich auf Nitro Pro umgestiegen, hier erfolgt die Registrierung bis jetzt Problemlos schon beim ersten Versuch, zum weniger als den halben Preis, wie für den Adobe Akrobat.

Kannst dir ja einmal eine Testversion laden und testen ob es damit nicht die beschriebenen Probleme gibt.
Nitro Info Seite hier

Bei einer geschützten PDF, kannst du ja einmal nachsehen, was erlaubt ist und was nicht.

Gruesse aus dem Rhein-Neckar-Kreis, Karl, BS: Windows 10, Office Pro. Plus 2016_32-Bit.
bei Antwort benachrichtigen
Steffie90 hddiesel

„Hallo Steffie90, ist die PDF geschützt, oder teilweise geschützt. Vor ein paar Jahren, habe ich den Adobe Akrobat ...“

Optionen

Danke für den Hinweis.

bei Antwort benachrichtigen
pappnasen hddiesel

„Hallo Steffie90, ist die PDF geschützt, oder teilweise geschützt. Vor ein paar Jahren, habe ich den Adobe Akrobat ...“

Optionen
Jetzt bin ich auf Nitro Pro umgestiegen, hier erfolgt die Registrierung bis jetzt Problemlos schon beim ersten Versuch, zum weniger als den halben Preis, wie für den Adobe Akrobat.

159 €. WOW.

Nimm mal das hier:

https://www.tracker-software.com/product/pdf-xchange-editor

Ich bin damit echt zufrieden und bei Fragen gibt es Hilfestellungen inkl. Bilder.

38 € für drei Jahre.
Eingeschränkte Version ist kostenlos.

Und viele Dinge kann man auch hier erledigen, wenn die kostenlose Version das nicht macht.

PDF-APP Browser: https://smallpdf.com/de

PDF-Online Tool: https://tools.pdf24.org/de/

bei Antwort benachrichtigen