Off Topic 20.410 Themen, 226.612 Beiträge

ZDF Fernshgarten Griff ins Klo

andy11 / 11 Antworten / Flachansicht Nickles

Viel muss man dazu echt nicht sagen:

https://www.youtube.com/watch?time_continue=12&v=Q9AJQRWqenI

Quelle: https://www.youtube.com/watch?time_continue=12&v=Q9AJQRWqenI

Schei.... reden ist also doch kein Politikerprivileg.

(Hurra, der Sonntag ist gerettet) A

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 gelöscht_323936 „Wer auf solche Links überhaupt kommt - ist schon mal selber Schuld. Und dann auch noch anklicken. Den Namen der ...“
Optionen
Den Namen der Veranstaltung kenne ich nur von älteren Leuten, zumeist Frauen. Die wären aber jetzt schon um die 100 Jahre alt.

Hallo Anne,

der Großteil der Fernsehgartenbesucher dürfte gar jünger sein als Du.
Ist natürlich reine Spekulation von mir, jedoch lässt Deine Aussage darauf schließen.

Man kann zu solchen Unterhaltungssendungen stehen wie man will, auch ob die ÖR Fußball senden dürfen. Aber das Volk will dauerhaft weder hochgestochene Kultursendungen, noch Politgelaber sehen. Das "Volk" liebt Brot und Spiele, so wie eh und je.

Gruß

h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen