Off Topic 20.412 Themen, 226.648 Beiträge

ZDF Fernshgarten Griff ins Klo

andy11 / 11 Antworten / Baumansicht Nickles

Viel muss man dazu echt nicht sagen:

https://www.youtube.com/watch?time_continue=12&v=Q9AJQRWqenI

Quelle: https://www.youtube.com/watch?time_continue=12&v=Q9AJQRWqenI

Schei.... reden ist also doch kein Politikerprivileg.

(Hurra, der Sonntag ist gerettet) A

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
hjb andy11 „ZDF Fernshgarten Griff ins Klo“
Optionen

Meine Güte, was soll das denn sein? Was redet der denn da für einen Scheiß? Unglaublich!

Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt.
bei Antwort benachrichtigen
triker andy11 „ZDF Fernshgarten Griff ins Klo“
Optionen

und so ein Spacko wird auch noch mit dem Geld (Zwangsgebühr für TV/Radio) jener Bürger bezahlt, welche er respektlos diffamiert/beleidigt. Mein Vater hätte diesen "Auftritt" als geistigen Dünnschiß bezeichnet.

Gesundheit konnte ich mir nicht kaufen... Deshalb habe ich fast keine mehr...
bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 triker „und so ein Spacko wird auch noch mit dem Geld Zwangsgebühr für TV/Radio jener Bürger bezahlt, welche er respektlos ...“
Optionen
Mein Vater hätte diesen "Auftritt" als geistigen Dünnschiß bezeichnet.

Das mache ich heute auch noch, ich habe das teilweise sogar gesehen.Unschuldig

Gruß

h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_323936 andy11 „ZDF Fernshgarten Griff ins Klo“
Optionen

Wer auf solche Links überhaupt kommt - ist schon mal selber Schuld.
Und dann auch noch anklicken.

Den Namen der Veranstaltung kenne ich nur von älteren Leuten, zumeist Frauen. Die wären aber jetzt schon um die 100 Jahre alt.

Wer sich über ausgegebene Gebühren vom Zwangsbeitrag aufregt - der guckt doch nicht etwa mal Fußball und so was ?

Ich schaff es einfach nicht, für die (Fernseh-)Gebühren auch nur einen gewissen Anteil zu gucken.

Schönen Fernsehabend noch!
Anne

bei Antwort benachrichtigen
andy11 gelöscht_323936 „Wer auf solche Links überhaupt kommt - ist schon mal selber Schuld. Und dann auch noch anklicken. Den Namen der ...“
Optionen
Wer auf solche Links überhaupt kommt - ist schon mal selber Schuld. Und dann auch noch anklicken.

Wenn irgend ein Softwaregigant Murks unters

Volk streut, meine Liebe, klick ich auch drauf.

Auch der "Anne" wegen und mit Freuden. Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 gelöscht_323936 „Wer auf solche Links überhaupt kommt - ist schon mal selber Schuld. Und dann auch noch anklicken. Den Namen der ...“
Optionen
Den Namen der Veranstaltung kenne ich nur von älteren Leuten, zumeist Frauen. Die wären aber jetzt schon um die 100 Jahre alt.

Hallo Anne,

der Großteil der Fernsehgartenbesucher dürfte gar jünger sein als Du.
Ist natürlich reine Spekulation von mir, jedoch lässt Deine Aussage darauf schließen.

Man kann zu solchen Unterhaltungssendungen stehen wie man will, auch ob die ÖR Fußball senden dürfen. Aber das Volk will dauerhaft weder hochgestochene Kultursendungen, noch Politgelaber sehen. Das "Volk" liebt Brot und Spiele, so wie eh und je.

Gruß

h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_323936 hatterchen1 „Hallo Anne, der Großteil der Fernsehgartenbesucher dürfte gar jünger sein als Du. Ist natürlich reine Spekulation von ...“
Optionen

THX, Papa, für die Aufklärung.

Da wäre ich doch ohne Dich nie drauf gekommen.

bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 gelöscht_323936 „THX, Papa, für die Aufklärung. Da wäre ich doch ohne Dich nie drauf gekommen.“
Optionen

Aber gerne doch mein Kind.
Ist es doch ein großes Privileg der Menschheit, dass die Eltern den Kindern zeigen können wo`s lang geht.

Gruß

PapaLächelnd

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
swiftgoon andy11 „ZDF Fernshgarten Griff ins Klo“
Optionen

Ich fand diesen Dummschwätzer noch nie lustig.
Keine Ahnung warum dieser Typ soviel Erfolg hat.
Ich hoffe dass er sich mit diesem Auftritt selbst ins Abseits bugsiert.
Die Reaktion von Kiwi fand ich Klasse.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_323936 andy11 „ZDF Fernshgarten Griff ins Klo“
Optionen

Zitat  Der Manager meint: "Das war eine geplante Verarsche für alle und jetzt profitiert er halt davon. That‘s Showbusiness." 

Quelle watson.de 
Weitere Links gibt es zum Thema auch bei t-online und wasweißichsonoch. Die beziehen sich meist auf eine Zeitung mit vier Buchstaben.

Ob das wahr ist?
Nun, mir kanns egal sein, Fernsehen liegt mir ziemlich fern.

Ärgerlich ist es trotzdem für die Zuschauer.

bei Antwort benachrichtigen
De_prodigo_Filio gelöscht_323936 „Zitat Der Manager meint: Das war eine geplante Verarsche für alle und jetzt profitiert er halt davon. That s Showbusiness. ...“
Optionen

Hallo Betroffene

Wie ich aus unsicherer Quelle erfahren habe handelt es sich nur um einen Zahlendreher:

Lukes Redaktion hat angefragt, wie hoch das Durchschnittsalter der Zuschauer sei und da hat man geantwortet 16 statt 61 und luke hat sein Programm danach ausgelegt...

Jürgen...Quellenverekler und Brunnenvergifter :-))

Als Kinder mussten wir immer auf harten Holzb?nken in der Schule sitzen, nur der Stuhl der Lehrerin war weich und warm...
bei Antwort benachrichtigen