Office - Word, Excel und Co. 9.701 Themen, 40.795 Beiträge

Office 2019 - Preis bei Microsoft - 579 €

Stefan H1 / 40 Antworten / Flachansicht Nickles

bei Amazon 50 - 100 €

hallo

wie können die so billig sein

wieso sind die andren so teuer?

bei Antwort benachrichtigen
42 Andreas42
Genial. calypso at work
Andreas42 Stefan H1 „Microsofts Politik dagegen war schon immer nicht ganz so restriktiv: Ein Schlüssel lässt sich problemlos auf mehreren ...“
Optionen

Hi!

und da würde mich interessiren was das für eine digitale Lizenz ist was damit genau gemeint ist wie das technisch funktioniert

Das weiß vermutlich auch die Mehrheit der Microsoft Mitarbeiter nicht.

Ich denke es wird ein Datensatz in einer Datenbank bei Microsoft sein, aber das ist nur gut geraten.

Bis dann

Andreas

Bitte bei der Ueberweisung im Betreff "Loeschen fuer Kohle" und den Beitrag angeben. Knausern hilft nicht!
bei Antwort benachrichtigen