Kritik und Fragen an Nickles 2.685 Themen, 22.705 Beiträge

Problem mit Explorer und Nickles

fbe / 14 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe mit dem Sniping Tool ein JPG unter Download abgespeichert. Wenn ich das JPG über das Kamerasymbol hochladen will wird jedoch Im Downloadordner nichts angezeigt sondern nur Dateien von "Anfang de Jahres"

Wenn ich den Explorer direkt aufrufe sehe ich im Download Ordner auch was "heute" dort gespeichert wurde. Eine Übernahme nach Nickles ist jedoch nicht möglich weil dort wieder nur "Anfang de Jahres" angezeigt wird wenn die Datei angeklickt wird.

was ist da los?

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken fbe „Das kann nicht sein, auf meinem Desktop ist das seit Jahren auf Alle Dateien gesetzt.“
Optionen

Dann kann es nur an den abgespeicherten Cookies von Nickles liegen. Bei mir werden die beim Beenden des Browsers automatisch gelöscht und ich muss wie schon geschrieben, die Einstellung auf "Alle Dateien" dadurch auch immer erneut wählen.

Vielleicht bleiben bei deinem "Desktop" die Cookies ja bestehen und somit auch diese Einstellung. Ist allerdings alles nur eine Vermutung von mir. Zudem gehe ich selten in den Bildermanager, da ich die Bilder meistens direkt in den Editor schiebe, übers Kopieren und Einfügen.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen