Kritik und Fragen an Nickles 2.685 Themen, 22.715 Beiträge

Problem mit Explorer und Nickles

fbe / 14 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe mit dem Sniping Tool ein JPG unter Download abgespeichert. Wenn ich das JPG über das Kamerasymbol hochladen will wird jedoch Im Downloadordner nichts angezeigt sondern nur Dateien von "Anfang de Jahres"

Wenn ich den Explorer direkt aufrufe sehe ich im Download Ordner auch was "heute" dort gespeichert wurde. Eine Übernahme nach Nickles ist jedoch nicht möglich weil dort wieder nur "Anfang de Jahres" angezeigt wird wenn die Datei angeklickt wird.

was ist da los?

bei Antwort benachrichtigen
fbe Knoeppken „Hallo fbe, versuche bitte mal folgendes: Nach dem Klick auf Bild hochladen im Bildermanager von Nickles, suchst du dir ...“
Optionen

Danke das war es

Wie kann ich den Eintrag "Alle Dateien" fixieren? Bei erneutem Bild hochladen ist die alte Einstellung wieder da.

bei Antwort benachrichtigen