Viren, Spyware, Datenschutz 11.250 Themen, 94.777 Beiträge

Weiß jemand das? 1822direkt ist nicht erreichbar.

pappnasen / 9 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

wo könnte man erfahren, was da los ist.

Die 1822direkt in Frankfurt ist weder über das Internet (Online Banking) noch telefonisch (VoIP) erreichbar.

Die Mutterbank "Frankfurter Sparkasse" weiß auch nichts.

Wo könnte man was erfahren?

Danke

bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 pappnasen „Ich kann es nicht. Telekom Auch die BaFin weiß nichts und der Sparkassen- und Giroverband Hessen auch nicht.“
Optionen

Hi!

Was sagen der Papst und IBM dazu? Zwinkernd

Es lädt bei mir, war aber auch schon schneller. Ich hatte aber auch schon Phasen, da gab es Störungen. Bei mir klappte z. B. mal eine Zeit lang der Zugriff auf das Postbox Fenster nicht.

Uhrzeit ist oben in der Hardcopy zu lesen. Weiter habe ich nicht geladen. Es ging, lief aber doch mit Verzögerungen, die so nicht normal sind. Ich nutze auch die 1822direkt, kann den Zugang aber erst zu Hause richtig testen.

Bis dann

Andreas

Hier steht was ueber mein altes Hard- und Softwaregedoens.
bei Antwort benachrichtigen