Viren, Spyware, Datenschutz 11.075 Themen, 91.867 Beiträge

Weiß jemand das? 1822direkt ist nicht erreichbar.

pappnasen / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

wo könnte man erfahren, was da los ist.

Die 1822direkt in Frankfurt ist weder über das Internet (Online Banking) noch telefonisch (VoIP) erreichbar.

Die Mutterbank "Frankfurter Sparkasse" weiß auch nichts.

Wo könnte man was erfahren?

Danke

bei Antwort benachrichtigen
einfachnixlos1 pappnasen

„Weiß jemand das? 1822direkt ist nicht erreichbar.“

Optionen

Hallo,

gerade eben versucht und läuft.

https://www.1822direkt.de/

bei Antwort benachrichtigen
pappnasen einfachnixlos1

„Hallo, gerade eben versucht und läuft. https://www.1822direkt.de/“

Optionen

Service Unavailable

The service is temporarily unavailable.

Your request ID was: XUwKbKwQAJsAAKDd9vQAAAex

bei Antwort benachrichtigen
swiftgoon einfachnixlos1

„Hallo, gerade eben versucht und läuft. https://www.1822direkt.de/“

Optionen

dto. Seite ist problemlos erreichbar.

bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 pappnasen

„Weiß jemand das? 1822direkt ist nicht erreichbar.“

Optionen

Hi!

Konnte die 1822direkt.de Startseite gerade übers Firmennetz, als auch über O2 auf dem Smartphone aufrufen.

Update:

https://www.netzwelt.de/ist-down/564-1822direkt.html

Auf dieser Seite:

Bis dann
Andreas

Kein Popcorn! "Mist!" (Zitat Bernd das Brot) Wieso ist kein Popcorn mehr da? Immer wenn es spannend wird! Menno!
bei Antwort benachrichtigen
pappnasen Andreas42

„Hi! Konnte die 1822direkt.de Startseite gerade übers Firmennetz, als auch über O2 auf dem Smartphone aufrufen. Update: ...“

Optionen

Ich kann es nicht. (Telekom)

Auch die BaFin weiß nichts und der Sparkassen- und Giroverband Hessen auch nicht.

bei Antwort benachrichtigen
hjb pappnasen

„Ich kann es nicht. Telekom Auch die BaFin weiß nichts und der Sparkassen- und Giroverband Hessen auch nicht.“

Optionen

Bei mir funktioniert die Seite ohne Probleme.

bei Antwort benachrichtigen
pappnasen hjb

„Bei mir funktioniert die Seite ohne Probleme.“

Optionen

Vielleicht ist das ja ein bayrisches Problem. ;O)

Ich komme zwar auf die Login-Seite, kann mich aber nicht anmelden.

bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 pappnasen

„Ich kann es nicht. Telekom Auch die BaFin weiß nichts und der Sparkassen- und Giroverband Hessen auch nicht.“

Optionen

Hi!

Was sagen der Papst und IBM dazu? Zwinkernd

Es lädt bei mir, war aber auch schon schneller. Ich hatte aber auch schon Phasen, da gab es Störungen. Bei mir klappte z. B. mal eine Zeit lang der Zugriff auf das Postbox Fenster nicht.

Uhrzeit ist oben in der Hardcopy zu lesen. Weiter habe ich nicht geladen. Es ging, lief aber doch mit Verzögerungen, die so nicht normal sind. Ich nutze auch die 1822direkt, kann den Zugang aber erst zu Hause richtig testen.

Bis dann

Andreas

Kein Popcorn! "Mist!" (Zitat Bernd das Brot) Wieso ist kein Popcorn mehr da? Immer wenn es spannend wird! Menno!
bei Antwort benachrichtigen
pappnasen Andreas42

„Hi! Was sagen der Papst und IBM dazu? Es lädt bei mir, war aber auch schon schneller. Ich hatte aber auch schon Phasen, da ...“

Optionen

Ich bin da nur drauf merkwürdig geworden, weil bei dieser Bank meine Software "gekotzt" hat.

Ich habe drei Banken mit Giro und da ist das Abfragen per Software der schnellere Weg.

Bis denne

Werner

Störung ist beseitigt. Es geht wieder.

bei Antwort benachrichtigen