Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.472 Themen, 80.546 Beiträge

FB 7590 NAS verbinden

fbe / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Weil meine FB7390 einige Probleme mit dem NAS hatte habe ich auf eine FB7590 aufgerüstet.

Dort wird eine Netzwerkanmeldung gefordert wenn ich auf durchsuchen klicke. Es wird eine Eingabe für Benutzername und Passwort gefordert. Welche Daten muss man eingeben?

Bei den Daten meines MS Kontos kommt "Benutzername oder Passwort falsch". Meine FB7590 hat nur noch ein Passwort keinen Benutzernamen.

fbe

bei Antwort benachrichtigen
Genau so ist es. fbe fbe
luttyy fbe „Genau so ist es. fbe“
Optionen

Also,

bei meinem Synology-NAS benötige ich den Benutzernamen und Passwort um mich in das NAS einzuloggen, die ich für das NAS vergeben habe.

Hast du nichts vergeben ist es in der Regel:

admin

admin

Gruß

bei Antwort benachrichtigen