Off Topic 20.411 Themen, 226.635 Beiträge

Kennt jemand diesen Baum?

hjb / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe nämlich keine Ahnung, was das für eine Sorte sein soll. Merkwürdige "Früchte" hat der....

Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt.
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken hjb „Kennt jemand diesen Baum?“
Optionen

Hallo hjb,

habe mir gestern deine Bilder auf mein Smartphone gezogen (hoffentlich mit deiner Erlaubnis) und heute als ich im Gehege war, unserem Förster (mit ihm hatte ich ein Treffchen) diese gezeigt. Er erkannte auch den Trompetenbaum, haute mir auch die lateinische Bezeichnung um die Ohren, die ich allerdings wieder vergaß, aber ich denke das ist auch unwichtig. Zwinkernd

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen