Windows 7 4.528 Themen, 43.513 Beiträge

Desktop PC Win7 fährt nicht komplett hoch, bleibt bei diesem Bildschirm stehen

Beate5 / 15 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

muss da irgendwas verstellt haben im Bios,

als ich wollte das er vom DVD Laufwerk 

starten soll.

Ich kriegs nicht wieder hinWeinend

F1 hab ich gedrückt und dann im 

Bios auf Festplatte.

Dann fährt er auch korrekt hoch. 

Nur beim nächsten Kaltstart siehts genauso 

ausStirnrunzelnd

Lg Beate

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 Beate5 „Desktop PC Win7 fährt nicht komplett hoch, bleibt bei diesem Bildschirm stehen“
Optionen

Zu der Kiste = Mainboard = Bios gibts jenau Null Infos im Netz!

Da muß man sich mit F1 ins Bios begeben und dann die Defaults laden und speichern.

https://www.youtube.com/watch?v=lqlNjIhb2CQ

Die Option befindet sich normalerweise da im Exit Menü des Bios und hat schon unterschiedliche Namen, ein Teil davon heißt aber immer Defaults!

Sonst mußt du da schon die relevanten Bios Bilder posten.

P.S.

https://www.asus.com/supportonly/CM6650/HelpDesk_BIOS/

Soll nach Asus ein P8H67-M-PRO sein, die Sache mit F1 paßt da aber nicht so wirklich...

https://dlcdnets.asus.com/pub/ASUS/mb/LGA1155/P8H67-M_PRO/g6149_p8h67-m_pro.zip

Load Optimized Defaults und Save Changes & Reset im Exit Menü sollte da aber identisch sein und ist im Manual auf deutsch beschrieben.

bei Antwort benachrichtigen
Dankeschön! Beate5
... Beate5