Off Topic 20.405 Themen, 226.551 Beiträge

Bitcoin Rush

Stefan H1 / 14 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo

wie steht ihr dazu

so viele wurden reicht

225 € Einsatz und viele machten in den ersten Wcohen 10.000 € Vermögen

wie steht ihr dazu was habt ihr für Infos dazu

bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 Stefan H1 „das klang so du legst dein Geld an udn es vermehrt sich einfach so“
Optionen

Hi!

Auf Tagesgeld gibt es aktuell häufig nur noch 0,01%. Wenn man mehr als 1% haben will muss man im Ausland anlegen und das Währungsrisiko tragen.

Dein Angebot deutet eine Verzinsung von 4.444% aufs Jahr gerechnet an (wenn ich mich jetzt nicht euphorisch verrechnet habe), behauptet zudem den Zinssatz schon nach einer Woche zu erreichen (ich weiß gar nicht, wie man da vernünfig einen Zinssatz ausrechnen sollte... 4,4k% * 52 = 230k%?)

Die einzige mir bekannte Methode so eine Geldmenge in diesem vergleichbaren Zeitraum zu erzeugen wird in den ersten zwei Staffeln der TV-Serie "Haus des Geldes" vorgestellt, die auf Netflix läuft. In diesem  Zusammenhang trete ich ab jetzt als Wanne-Eickel auf.

Bis dann
Wanne-Eickel

Hier steht was ueber mein altes Hard- und Softwaregedoens.
bei Antwort benachrichtigen