Off Topic 20.401 Themen, 226.488 Beiträge

Bitcoin Rush

Stefan H1 / 14 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo

wie steht ihr dazu

so viele wurden reicht

225 € Einsatz und viele machten in den ersten Wcohen 10.000 € Vermögen

wie steht ihr dazu was habt ihr für Infos dazu

bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 Stefan H1 „Bitcoin Rush“
Optionen

Nenn uns zuerst drei Gründe warum wir uns damit befassen sollen

danach überweise 150€ auf unser Konto

Wenn du 10 Leute davon überzeugt hast das auch zu machen also 150€ zu überweisen und 10 Leute zu überreden das auch zu machen also 150€ zu überweisen und 10 Leute zu überreden also 150€ zu überweisen und 10 Leute zu überreden das auch zu machenalso 150€ zu überweisen und 10 Leute zu überreden das auch zu machenalso 150€ zu überweisen und 10 Leute zu überreden das auch zu machenalso 150€ zu überweisen und 10 Leute zu überreden das auch zu machenalso 150€ zu überweisen und 10 Leute zu überreden das auch zu machenalso 150€ zu überweisen und 10 Leute zu überreden das auch zu machenalso 150€ zu überweisen und 10 Leute zu überreden das auch zu machenalso 150€ zu überweisen und 10 Leute zu überreden das auch zu machenalso 150€ zu überweisen und 10 Leute zu überreden das auch zu machenalso 150€ zu überweisen und 10 Leute zu überreden das auch zu machenalso 150€ zu überweisen und 10 Leute zu überreden das auch zu machenalso 150€ zu überweisen und 10 Leute zu überreden das auch zu machenalso 150€ zu überweisen und 10 Leute zu überreden das auch zu machenalso 150€ zu überweisen und 10 Leute zu überreden das auch zu machenalso 150€ zu überweisen und 10 Leute zu überreden das auch zu machenalso 150€ zu überweisen und 10 Leute zu überreden das auch zu machenalso 150€ zu überweisen und 10 Leute zu überreden das auch zu machenalso 150€ zu überweisen und 10 Leute zu überreden das auch zu machenalso 150€ zu überweisen und 10 Leute zu überreden das auch zu machenalso 150€ zu überweisen und 10 Leute zu überreden das auch zu machenalso 150€ zu überweisen und 10 Leute zu überreden das auch zu machenalso 150€ zu überweisen und 10 Leute zu überreden das auch zu machenalso 150€ zu überweisen und 10 Leute zu überreden das auch zu machen

dann gebe ich dir die Info dazu

Ich finde solche Ideen einfach nur endgeil!

Hier steht was ueber mein altes Hard- und Softwaregedoens.
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_189916 Andreas42 „Nenn uns zuerst drei Gründe warum wir uns damit befassen sollen danach überweise 150€ auf unser Konto Wenn du 10 Leute ...“
Optionen

Nee - so geht das nicht!

Da fehlt einmal also 150€ zu überweisen und 10 Leute zu überreden das auch zu machen...

...und ausser dem gibt es jetzt schon Libra und Citboin...

bei Antwort benachrichtigen
Stefan H1 Andreas42 „Nenn uns zuerst drei Gründe warum wir uns damit befassen sollen danach überweise 150€ auf unser Konto Wenn du 10 Leute ...“
Optionen

das klang so du legst dein Geld an udn es vermehrt sich einfach so

bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 Stefan H1 „das klang so du legst dein Geld an udn es vermehrt sich einfach so“
Optionen

Hi!

Auf Tagesgeld gibt es aktuell häufig nur noch 0,01%. Wenn man mehr als 1% haben will muss man im Ausland anlegen und das Währungsrisiko tragen.

Dein Angebot deutet eine Verzinsung von 4.444% aufs Jahr gerechnet an (wenn ich mich jetzt nicht euphorisch verrechnet habe), behauptet zudem den Zinssatz schon nach einer Woche zu erreichen (ich weiß gar nicht, wie man da vernünfig einen Zinssatz ausrechnen sollte... 4,4k% * 52 = 230k%?)

Die einzige mir bekannte Methode so eine Geldmenge in diesem vergleichbaren Zeitraum zu erzeugen wird in den ersten zwei Staffeln der TV-Serie "Haus des Geldes" vorgestellt, die auf Netflix läuft. In diesem  Zusammenhang trete ich ab jetzt als Wanne-Eickel auf.

Bis dann
Wanne-Eickel

Hier steht was ueber mein altes Hard- und Softwaregedoens.
bei Antwort benachrichtigen
Stefan H1 Andreas42 „Hi! Auf Tagesgeld gibt es aktuell häufig nur noch 0,01 . Wenn man mehr als 1 haben will muss man im Ausland anlegen und ...“
Optionen

was ist dann mit den geschichten von erfolgreichen leuten die mit kryptowährungen innerhlab von einem jahr MIllionär wurden oder so ä hnlich gibts ja genügende

bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 Stefan H1 „was ist dann mit den geschichten von erfolgreichen leuten die mit kryptowährungen innerhlab von einem jahr MIllionär ...“
Optionen

die sind wahr (*) oder auch nicht (**)

Und jetzt überweise bitte umngehend die 300€ die durch deine Nachfragen entstanden sind auf unser Konto. Du hast den Bedingungen schließlich zugestimmt.

(*) Im Gegensatz du dir, habe ich mal wirklich jemanden beruflich kennengelernt, der sich inzwischen mit seinen Bitcoins eine lange Auszeit gönnt und zur Zeit nicht arbeitet.

(**) Hier auf Nickles.de hat noch niemand, der nach sagenhaften Gewinnmöglichkeiten gefragt hat, hinterher sagenhafte Gewinne eingefahren.

Hier steht was ueber mein altes Hard- und Softwaregedoens.
bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 Stefan H1 „was ist dann mit den geschichten von erfolgreichen leuten die mit kryptowährungen innerhlab von einem jahr MIllionär ...“
Optionen

Das ist fast wie beim pockern, aber davon hast du natürlich auch keinen blassen Schimmer!

Wobei dort die Gewinnchancen schon sehr viel höher sind, wenn man Ahnung und psychologisches Wissen und Können hat...

Genügend Spielkohle ist beim Zocken immer Grundvoraussetzung (was du da genannt hast ist nicht einmal ein Scherz!), egal ob an der Börse oder beim pockern!

Für dich bleibt nur Lotto spielen und ne nur theoretische Chance reich zu werden und das ist so sicher wie das Amen in der Kirche!

Außer du hast reiche Verwandte zu beerben oder heiratest ne reiche Frau...

bei Antwort benachrichtigen
Borlander Andreas42 „Hi! Auf Tagesgeld gibt es aktuell häufig nur noch 0,01 . Wenn man mehr als 1 haben will muss man im Ausland anlegen und ...“
Optionen
Dein Angebot deutet eine Verzinsung von 4.444% aufs Jahr gerechnet an (wenn ich mich jetzt nicht euphorisch verrechnet habe), behauptet zudem den Zinssatz schon nach einer Woche zu erreichen (ich weiß gar nicht, wie man da vernünfig einen Zinssatz ausrechnen sollte... 4,4k% * 52 = 230k%?)

Also ich rechne da mal etwas seriöser:

Nach den ersten zwei Wochen (eine Woche reicht ganz offensichtlich nicht, man darf auch nicht zu gierig an die Sache rangehen sonst könnte man auf irgendwelche unseriösen Konzepte hereinfallen) hat sich das Geld um den Faktor 44,44 (=10000/225) vervielfacht. Könnte man alternativ auch als eine nun nicht mehr so attraktive Verzinsung von 4344%/2Wochen interpretieren.

Nach einem Jahr gerechnet kommen wir dann auf 225 EUR * (100% + 4344%) ^ (52/2) = 225 EUR * 44,44 ^ 26 = 225 * 6.952248818925157e+42 EUR. Entspricht also einem effektiven Jahrszinssatz von rund 6.95*10^40%. Falls es tatsächlich immer nur mit 225 EUR funktioniert fällt der Zinssatz leider sehr viel geringer aus :-|

Wichtig dabei ist vor allem eins: Man darf das Geld nicht einfach liegen lassen und muss es schnell genug ausgeben, da ansonsten die gängigen Wertebereiche der Banksysteme überlaufen. Das Problem kennt man auch schon aus der Zeit der Euro-Umstellung: Damals als Konten parallel DM und EUR geführt wurden gab es Ergänzungen in den AGBs der Banken um eine Höchstsumme für EUR-Überweisungen festzulegen damit der umgerechnete DM-Wert noch ins Datenfeld passte.

Gruß
bor

bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 Borlander „Also ich rechne da mal etwas seriöser: Nach den ersten zwei Wochen eine Woche reicht ganz offensichtlich nicht, man darf ...“
Optionen

Hi!

Also ich versuche mich ganz seriös an einer Sache, die auch schon viele nachweislich reich gemacht hat.

Das Verhältnis von Einsatz zu Ergebnis ist sogar noch viel besser. Man setzt 2,50€ein und viele hatten dann nach einer Woche gleich nachweislich mehrere Millionen Euro!

Das ist kein Witz! Nennt sich Eurojackpot.

Bis dann

Andreas

Hier steht was ueber mein altes Hard- und Softwaregedoens.
bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 Stefan H1 „Bitcoin Rush“
Optionen

Sowas fragt nur jemand, der von tuten und blasen keine Ahnung hat und seine Kohle besser unter dem Kopfkissen aufbewahren sollte...

Außerdem glaubst du scheinbar immer noch nen an den Weihnachtsmann!

Aus 225 € Einsatz hat da definitiv niemand in kurzer Zeit 10.000 € gemacht und der nächste gewaltige Absturz ist nur ne Frage der Zeit!!!

https://www.finanzen.net/devisen/bitcoin-euro/chart

Kurse sollte man da schon mindestens lesen und verstehen können!!!

bei Antwort benachrichtigen
Borlander Stefan H1 „Bitcoin Rush“
Optionen
so viele wurden reicht

Und noch viel mehr wurden arm. Das Geld ist auch nicht weg, es hat dann nur ein anderer.

Ich würde gleich 22.500 EUR einsetzen und nach ein paar Wochen die Million mitnehmen. Sonst lohnt das doch überhaupt nicht.

bei Antwort benachrichtigen
hjb Stefan H1 „Bitcoin Rush“
Optionen

Wohl nicht umsonst darf die neue "Apple-Card" nicht zum Kauf von Kryptowährungen verwendet werden.

https://www.heise.de/mac-and-i/meldung/Apple-Kreditkarte-Kryptowaehrungen-und-Gluecksspiel-verboten-4487968.html?wt_mc=rss.ho.beitrag.rss

Die groesste Gefahr, die von der Bundeswehr ausgeht, ist die, dass sich ein potentieller Gegner zu Tode lacht.
bei Antwort benachrichtigen
Stefan H1 hjb „Wohl nicht umsonst darf die neue Apple-Card nicht zum Kauf von Kryptowährungen verwendet werden. ...“
Optionen

was ist eine apple card

bei Antwort benachrichtigen
hjb Stefan H1 „was ist eine apple card“
Optionen

Klick auf den Link, dann weißt du es.

(Und frag jetzt bloß nicht, was ein Link ist)

Die groesste Gefahr, die von der Bundeswehr ausgeht, ist die, dass sich ein potentieller Gegner zu Tode lacht.
bei Antwort benachrichtigen