Windows 7 4.458 Themen, 42.591 Beiträge

Die Reiter sind leer, die Buchstaben sind weg

Dr. Lancia / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,
vermutlich seit einem W7 Update bzw. einer autom. Rep. der Software durch Windows7 sind in zwei Programmen die Beschriftungen der Tasten(Reiter) weg. Eine Neuinstallation der Programme bringt keine Abhilfe. Ich vermute deshalb mal, da ist im Betriebssystem eine Datei weg oder...defekt.

Das Bild zeigt die T-Online E-mail 6.0.

Was kann ich hier tun, wo soll ich suchen? Windows neu zu installieren will ich auf jeden Fall vermeiden.

Vielleicht kann mir von Euch geholfen werden, Danke im Voraus.

Nun muß ich nur noch das Bild irgendwie hier rein bekommen.

Gruß Christian
bei Antwort benachrichtigen
Dr. Lancia hddiesel

„Hallo Cristian, Prüfe einmal folgende Einstellungen. Diese Einstellungen, sind nicht wie von den Windows 7 ...“

Optionen

Hallo hddiesel,

danke für Deine schnelle Antwort. Auf dieser Seite war ich noch nie, hab alles aufgerufen. So wie von Dir beschrieben war die Schrift in den wählbaren korrekt Feldern aufgeführt.
Ich hab diese Abteilung dann mit OK verlassen, und wie von Geisterhand ist nun alles wieder da. Lächelnd

Vermutlich mußte diese Option nur mal angesprochen werden um aktiv zu werden.

Beide Programme sind wieder OK.
Verstehen muß ich das nicht, wenn alles OK ist dann reicht mir das.

Vielen Dank für die Hilfe.

Gruß Christian
bei Antwort benachrichtigen