Viren, Spyware, Datenschutz 11.213 Themen, 94.186 Beiträge

Logitech Unifyring

luttyy / 7 Antworten / Flachansicht Nickles
bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 fbe „Hallo luttyy, ich habe ein K520 Keyboard. Das ist bei support.logi.com nicht aufgeführt weil schon älter? . Nach dem ...“
Optionen

Hi!

Die Warnung ist m.E. für Firmen und Einrichtungen interressant.

Das sehe ich auch so. Das berührt vermutlich eher den Bereich der Firmenspionage, also einen Sicherheitsbereich, dann man nicht zu 100% absichern kann, man kann es Eindringlingen bestenfalls schwerer machen.

Bei meinem Arbeitgeber sind Funktastaturen durchaus im Einsatz (dort wo sie angefordert wurden; mehrheitlich hängt aber auch hier alles am Kabel - macht weniger Supportaufwand).
Schätze da werden wir die neue Sicherheitslücke bewerten und berücksichtigen müssen. Damit hat die Meldung ihren Sinn schon erfüllt.

Bis dann
Andreas

Bitte bei der Ueberweisung im Betreff "Loeschen fuer Kohle" und den Beitrag angeben. Knausern hilft nicht!
bei Antwort benachrichtigen