Anwendungs-Software und Apps 14.472 Themen, 73.373 Beiträge

Photoshop Elements 8 vs. 2019

Stefan H1 / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo

Problem

ich installiere - da steht dauernd internet verbindung geht nicht, was nicht stimmt

2. problem

immer hatte ich das so, dass ich einfach Ordner 1 - Kamera bilder, Ordner 2 - leer, udn die Fotos werden automatisch verbessert

ich starte photoshop elements 2019 - Fotoeditor wähle ich aus

gebe die Seriennumemr ein

dann steht Stellen sie die Verbindung mit dem INternet da erneut was eh sonst ist

ich geh auf später verbinden

udn dann geht es einfach zurück, ja ich muß von vorne anfangen

in der zwischenzeit nach 3 Versuchen läuft die nachricht

Der Adobe Photoshop  Elements Editor Arbeitsbreich wird geladen

nix passiert

das programm war aber shcon offen

Der Adobe Photoshop Elements Organizer geht

wozu der uach da ist

Videoeditor geht nicht

da ich die ORiginal DVD nicht einlegen kann da ich nur den Downloadlink hatte und die Original Vollversions Seriennummer aber es geht nicht

beim support werde ich weitergeleitet auf

https://www.adobe.com/de/genuine/landing-csadnr.html?sdid=599F8QN9

als wäre das eine falsche seriennummer

ich bin verzweifelt

ich habe das von rakuten.de

bei Antwort benachrichtigen