Kritik und Fragen an Nickles 2.695 Themen, 22.835 Beiträge

Doppelte Benachrichtigungen

winnigorny1 / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo, habe gerade die Benachrichtigung über ein neues posting in einem Thread zweimal innerhalb kurze Zeit erhalten.

Zuerst diese:

https://www.nickles.de/r/?e=bumerang.projekt@t-online.de&i=539251950

und 11 Minuten später nochmal diesen Link, der genau dasselbe Posting beeinhaltet:

https://www.nickles.de/r/?e=bumerang.projekt@t-online.de&i=539251950

merkwürdig....

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 Knoeppken „Hallo Winni, da ich von diesem Posting nur eine Benachrichtigung erhielt, du aber innerhalb von 11 Minuten 2, kann ich mir ...“
Optionen

Alles klar.... Allerdings habe ich das jetzt seit zig Jahren das 1. Mal erlebt. - Und dabei guckt mein TB alle 10 Minuten nach, ob neue Mails kommen und läuft im Schnitt 14 Stunden am Tag.....

Na ja - irgendwann ist halt wohl immer das erste Mal, lol!

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen