Homepage selbermachen 7.851 Themen, 35.616 Beiträge

das weiße Brett durch Gras ersetzen: mit FIREWORKS hätte ich das gekonnt...

artelitho / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

...aber leider läuft FIREWORKS nicht mehr auf meiner Windows-Version auf meinem iMac.

Ich habe eine fertige Sonnenuhr  aufgestellt, mittels weißem Brett auf Gras, um nicht einzusinken.  Früher hätte ich mit FIREWORKS das Gras über das weiße Brett kopiert; jetzt brauche ich eine andere Software, die ich auch noch kapieren können muss als 70-Jähriger.

Wer kann mir eine anerkannte Software für iMac empfehlen, bis ca. €  50,00 teuer?

Oder will einer bei mir weltberühmt werden und macht das für mich?

Bild:  Sonnenuhr

Das Bild ohne Brett soll in meine Homepage.

Evtl. fertiges Bild an:  sonnenuhr.x.artelitho@spamgourmet.com

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 artelitho „das weiße Brett durch Gras ersetzen: mit FIREWORKS hätte ich das gekonnt...“
Optionen
Wer kann mir eine anerkannte Software für iMac empfehlen

Das hängt vom OS ab, das auf dem iMac läuft.

Empfehlen könnte ich GIMP. Kostet nichts.

https://www.gimp.org/

Gruß, mawe2

bei Antwort benachrichtigen