Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.650 Themen, 38.258 Beiträge

Google Earth Street

gelöscht_326428 / 12 Antworten / Flachansicht Nickles

Kriege in Google Earth Pro die Street einfach nicht so richtig zum laufen. Habe da verzogene Bilder verbogene Häuser, Fahnen im Himmel und beim vorwärtsbewegen läuft`s da auch mal seitlich.

Hatte das früher mal, dann wars auch lange Zeit in Ordnung, nun habe ich heute nach langer Zeit mal wieder mit der Street gesucht, unmöglich. Vielleicht kennt jemand eine Lösung.  Mit 3D aus und Cache leeren,Antisotropische Filter rumexperimentiert. alles nix

Prozessor , Grafikkarte dürften es nicht sein da laufen selbst die neuesten Spiele flüßig. Arbeitspeicher auch nicht 32 GB vorhanden

Gruß Forza

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_326428 Nachtrag zu: „Hi hddiesel, nun es ist es ja so das man ja die Street nicht unbedingt braucht. Werde mal mit der Maps mich beschäftigen. ...“
Optionen

Hab mir mal jetzt das ganze in der Maps angesehen. Zum Beispiel Mannheim, prima StreetView einwandfrei, aber Kaiserslautern geht wieder nichts, kein Street View. Na ja muß man nicht haben aber die 3D Ansicht hilft da,  jedenfalls für mich auch schon weiter.

bei Antwort benachrichtigen