Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.559 Themen, 37.143 Beiträge

Google Earth Street

gelöscht_326428 / 12 Antworten / Baumansicht Nickles

Kriege in Google Earth Pro die Street einfach nicht so richtig zum laufen. Habe da verzogene Bilder verbogene Häuser, Fahnen im Himmel und beim vorwärtsbewegen läuft`s da auch mal seitlich.

Hatte das früher mal, dann wars auch lange Zeit in Ordnung, nun habe ich heute nach langer Zeit mal wieder mit der Street gesucht, unmöglich. Vielleicht kennt jemand eine Lösung.  Mit 3D aus und Cache leeren,Antisotropische Filter rumexperimentiert. alles nix

Prozessor , Grafikkarte dürften es nicht sein da laufen selbst die neuesten Spiele flüßig. Arbeitspeicher auch nicht 32 GB vorhanden

Gruß Forza

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_326428

Nachtrag zu: „Google Earth Street“

Optionen

Hat keiner außer mir diese Probleme ??

Ich weiß jetzt leider nicht, ob dies seit der Win 1909 vers. so ist.

bei Antwort benachrichtigen
einfachnixlos1 gelöscht_326428

„Hat keiner außer mir diese Probleme ?? Ich weiß jetzt leider nicht, ob dies seit der Win 1909 vers. so ist.“

Optionen

Servus forza77,

hab die aktuelle freie Version 7.3 mal unter Win7 und Win10-1903 installiert- keine Probleme.

https://www.google.de/earth/download/gep/agree.html

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_326428 einfachnixlos1

„Servus forza77, hab die aktuelle freie Version 7.3 mal unter Win7 und Win10-1903 installiert- keine Probleme. ...“

Optionen

Hi einfachnixlos,

genau diese habe ich installiert, cache geleert zurückgesetzt und und . komme nicht dahinter wo das Problem liegt.

bei Antwort benachrichtigen
hddiesel gelöscht_326428

„Google Earth Street“

Optionen

Hallo Forza,

Google hat in letzter Zeit, je nach Gebietskarte, eine sehr sehr miese Qualität und in einigen anderen Gebieten eine sehr gut Qualität, also unterschiede wie Tag und Nacht, da kannst du selbst auch nichts ändern, es sei den, du wirfst Geld für einen Google-Key hinterher.

Gruesse aus dem Rhein-Neckar-Kreis, Karl, BS: Windows 10 Pro, Office Pro. Plus 2016_32-Bit. Mein Motto: Leben und leben lassen!
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_326428 hddiesel

„Hallo Forza, Google hat in letzter Zeit, je nach Gebietskarte, eine sehr sehr miese Qualität und in einigen anderen ...“

Optionen

Hallo

hddiesel, nun der Key für die Earth pro, war ja mal ne Zeit öffentlich, kostenlos sofern du das meinst.

Diesen Key habe ich, ne Zeitlang lief das auch alles prima, aber mit demWechsel der letzten Win Versionen hatte ich das nicht mehr gebraucht bis gestern als ich jemand den Weg zeigen wollte

Gruß Forza

bei Antwort benachrichtigen
hddiesel gelöscht_326428

„Hallo hddiesel, nun der Key für die Earth pro, war ja mal ne Zeit öffentlich, kostenlos sofern du das meinst. Diesen Key ...“

Optionen

Hallo Forza,

für solch Dinge verwende ich Google Maps

In meinem Heimatgebiet, wechselt die Qualität der Ansicht ständig, von sehr mieser Qualität, bis sehr guter Qualität, mal sieht eine Baumkrone, wie eine Baumkrone aus, dann wieder wie ein Stofffetzen, das gleiche bei Gebäuden, je nach Zoomeinstellung, nur noch Wischiwaschi.

War das mit dem Key nicht mal eine Weihnachtsaktion, den hatte ich auch einige Monate, bis zur Neuinstallation.

Habe den Key für die Earth Pro Version nun gefunden, aber wie immer nicht mehr Gültig, Mailadresse nicht bekannt.

Gruesse aus dem Rhein-Neckar-Kreis, Karl, BS: Windows 10 Pro, Office Pro. Plus 2016_32-Bit. Mein Motto: Leben und leben lassen!
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_326428 hddiesel

„Hallo Forza, für solch Dinge verwende ich Google Maps In meinem Heimatgebiet, wechselt die Qualität der Ansicht ständig, ...“

Optionen

Hi hddiesel,

nun es ist es ja so das man ja die Street nicht unbedingt braucht. Werde mal mit der Maps mich beschäftigen. Die Earth funkt. ja einwandfrei,  Zoom alles gut, nur die Street Viev nicht.

Key für die Pro wird bei Neuinst, nicht mehr abgefragt,  braucht man anscheinend  nicht mehr, ? 

Gruß Forza

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_326428

Nachtrag zu: „Hi hddiesel, nun es ist es ja so das man ja die Street nicht unbedingt braucht. Werde mal mit der Maps mich beschäftigen. ...“

Optionen

Hab mir mal jetzt das ganze in der Maps angesehen. Zum Beispiel Mannheim, prima StreetView einwandfrei, aber Kaiserslautern geht wieder nichts, kein Street View. Na ja muß man nicht haben aber die 3D Ansicht hilft da,  jedenfalls für mich auch schon weiter.

bei Antwort benachrichtigen
hddiesel gelöscht_326428

„Hab mir mal jetzt das ganze in der Maps angesehen. Zum Beispiel Mannheim, prima StreetView einwandfrei, aber Kaiserslautern ...“

Optionen

Hallo Forza,

der Grund hierfür ist ja bekannt, z.B.:
Street View in Deutschland? Zu viel Stress!

Gruesse aus dem Rhein-Neckar-Kreis, Karl, BS: Windows 10 Pro, Office Pro. Plus 2016_32-Bit. Mein Motto: Leben und leben lassen!
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_326428 hddiesel

„Hallo Forza, der Grund hierfür ist ja bekannt, z.B.:Street View in Deutschland? Zu viel Stress!“

Optionen

na das dürfte aber nicht der Grund sein, wie Einfachnixlos1 schreibt geht es ja bei ihm.

Geb es mal zunächst auf da ich noch keine Lösung gefunden habe,

Danke jedenfalls für die Hilfe

Gruß Forza

bei Antwort benachrichtigen
einfachnixlos1 gelöscht_326428

„na das dürfte aber nicht der Grund sein, wie Einfachnixlos1 schreibt geht es ja bei ihm. Geb es mal zunächst auf da ich ...“

Optionen

Ich muß meine Aussage korrigieren:

Hab eben mal K*lautern aufgerufen und in der Bodenansicht habe ich die selben "Drachenflügel" wie du Weinend.

Scheint also doch vom Ausgangsmaterial abhängig zu sein?

bei Antwort benachrichtigen
hddiesel gelöscht_326428

„na das dürfte aber nicht der Grund sein, wie Einfachnixlos1 schreibt geht es ja bei ihm. Geb es mal zunächst auf da ich ...“

Optionen

Hallo Forza,

je nach Karte, welche gerade in Google Maps angeboten wird, siehst du ein Blaues Netz auf den Straßen, im Moment nur Punkte.

Da kannst du nicht vor, oder zurück, sondern dich nur im Rundumblick drehen, die Bewegungspfeile sind jedoch eingeblendet, wie beim StreetView, jedoch ohne die gewohnte Funktion.

Bei Mannheim und anderen Städten, z.B. Stuttgart, hast du ein Blaues Netz auf den Straßen, hier funktionieren dann die Bewegungspfeile, in unseren Nachbarländern, z.B. Frankreich, Schweiz, Italien u.s.w. fast Flächendeckend.

Jetzt alles soweit klar, denn bei Google Earth StreetView, besteht das gleiche Problem.

Gruesse aus dem Rhein-Neckar-Kreis, Karl, BS: Windows 10 Pro, Office Pro. Plus 2016_32-Bit. Mein Motto: Leben und leben lassen!
bei Antwort benachrichtigen