Windows 10 2.214 Themen, 28.183 Beiträge

Rechnungen werden im Ordner nur in PDF angezeigt

nolen / 13 Antworten / Flachansicht Nickles

hallo  habe mal wieder eine Frage.  in meinem Ordner Rechnungen werden die eingescannten Rechnungen und sonstiges nur in PDF angezeigt. der Grund ist der Scanner  Canon LIDE 220.  Mir geht es nur darum das die Rechnungen in Original im Ordner sind.   Rechner ist ein Hp win10 64bit    

bei Antwort benachrichtigen
nolen gelöscht_327925 „Hallo nolen, dann sag doch einfach mal was/wo genau der Scan vom Original abweicht. Daß .pdf bei Dokumenten ...“
Optionen

Hallo    hatte früher einen epson scanner der hat gescannt und dann waren Rechnungen bilder  und alles so zu sehen wie auf dem orginal- das ist nun nicht der fall , dann ist in dem ordner ein pdf bild zu sehen  was ich dann anklicken muss um den Inhalt zu sehen.

bei Antwort benachrichtigen