Windows 7 4.534 Themen, 43.573 Beiträge

CmCardMonitor MFC Application - blinkendes Fenster nach Start

Conni3 / 14 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo, ich weiß gerade bei einem Punkt nicht weiter. Und zwar habe ich bei zwei unserer PCs Windows 7 installiert, aber jedesmal nach dem Start, wenn man im System dann drin ist, blinkt ein Fenster: com CM Card Monitor (damit ist der eingebaute Cardreader von medion gemeint), welches bestätigt werden will. Sonst hört es nicht auf zu blinken.  Lange Rede kurzer Sinn, ich habe das problem auch im google bei anderen gefunden,. und in einem Thread wurde die Lösung gefunden: siehe hier:

http://social.technet.microsoft.com/Forums/de-DE/w7itprogeneralde/thread/aa6ddb21-a063-4dbc-b512-35db276ccf21/



Ich habe das versucht, bin also  in den Registrierungseditor, nach dieser Reihenfolge, wie auch der Fragesteller das in seinem Thread gemacht hat:
HKEY_LOCAL_MACHINE
> SOFTWARE
   > Microsoft
      > Windows NT
         > CurrentVersion
            > AppCompatFlags
               > Layers                 
               C:\Windows\System32\DriverStore\FileRepository\
               cmiucr.inf_x86_neutral_0cbf18a8b740d9ea\CmUCREye.exe
               Eintrag: WINXPSP3 RUNASADMIN

aber genau hier:
               C:\Windows\System32\DriverStore\FileRepository\ komme ich nicht weiter, weil sich da ein Fenster öffnet, wo ich einen Wert  eingeben soll, zudem steht da was anderes bei mir , nämlich nicht:

               C:\Windows\System32\DriverStore\FileRepository\

sondern: C:\Windows\system\cnimicnfgp.cpl


Die Frage ist, wie kann ich im Registrioerungeditor das finden, was der Fragesteller in seinem Thread auch gefunden hat, damit ich die Endung umändern kann, so wie der Fragesteller es gemacht hat und damit das blinkende Fenster wegbekommen hat? Zudem soll der Cardreader trotzdem weiter funktionieren.

danke im Voraus






bei Antwort benachrichtigen
hjb Mikaisbest „Du startest deinen Computer neu sodass du nochmals gefragt wirst! Dann kannst du auf Details klicken und dann siehst du ...“
Optionen

Hallo! Ist ja schön, dass du helfen möchtest. Allerdings denke ich, dass sich das Problem mittlerweile in Luft augelöst hat. Immerhin stammt diese Anfrage, auf welche du gerade geantwortet hast, aus dem Jahr 2013! Seitdem ist viel Wasser den Rhein heruntergelaufen und eine Lösung hat die Fragestellerin seitdem sicher gefunden.

Die groesste Gefahr, die von der Bundeswehr ausgeht, ist die, dass sich ein potentieller Gegner zu Tode lacht.
bei Antwort benachrichtigen
Nein ... Alpha13