Off Topic 19.549 Themen, 216.385 Beiträge

Merkel 2013: Mit mir wird es keine Maut geben.

pappnasen / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Nun hat sie doch recht behalten. ;O)

Das Dobrindt hat versagt.

Da basteln die seit 2014 an der PKW-Maut rum, um sich nun vom EuGH bescheinigen zu lassen, was für Deppen da am Werk sind.

bei Antwort benachrichtigen
fakiauso tywin

„Heute hat sie ja wieder Schlagzeilen gemacht - Wassermangel bei der Nationalhymmne: https://www.youtube.com/watch?v ...“

Optionen

Zum Glück hat die Epoch Times aufgepasst und dank dieser bleibt der uninformierten Menschheit diese evident wichtige Tatsache samt der Kotzbeiträge darunter nicht vorenthalten.

Was hätte man auch sonst für Sorgen und in China ist sicher auch wieder ein Sack Reis umgefallen...

Was die Maut betrifft, so haben deren Macher jetzt freie Hand, die als eine echte Maut zu verabschieden. Die wird zwar dann EU-gerecht, dann aber leider auch ohne den Abzug der Kfz-Steuer für Toitsche.

Wenn die Welt gerettet wurde, wird es durch Frauen geschehen sein...
bei Antwort benachrichtigen